1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Millionär bei Günther Jauch

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Ralf Schnoor aus Hannover gewann am Freitag in der 906. Folge von "Wer wird Millionär?" eine Million Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Schade, habs nicht gesehen. :(
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.219
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Habe mir die Folge angesehen und muss sagen, dass dieser sympathische Herr alles andere als langweilig war. Dennoch stelle ich mir die Frage, ob hier nicht vielleicht ein bewusst platzierter Kandidat aufgestellt wurde, um Schleichwerbung für irgendwelche Hörgeräteakustiker und Buchautoren zu machen. Das sollte zu denken geben!
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.295
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Ist das nicht etwas weit hergeholt? Nix für Ungut
    MfG
     
  6. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Der Kandidat war klasse, ich habe schon damit gerechnet, dass in diesen Wochen ein neuer Millionär gekrönt wird. In einem BILD Artikel vor einigen Wochen, in dem an den letzten WWM Gewinner erinnert wurde sagte Jauch, dass "eventuell bald schon jemand die Million gewinnen wird". Da die Sendungen Wochen im Voraus aufgezeichnet werden, habe ich mir sowas schon gedacht.

    Aber es freut mich für den Kandidaten, er war sehr sympathisch und verdient das Geld.
     
  7. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Zumindest hat jetzt wieder einer sehr sehr viele Freunde mehr...
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.205
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Man kanns mit den Verschwörungstheorien aber auch übertreiben. :rolleyes:
    Der Kandidat war auf jeden Fall locker und hatte Lust zu Zocken. Das sind die Grundvoraussetzungen, um dort die Million abzuräumen. Aber das Gesicht von Jauch während dem Telefonat war unvergleichlich. Vor Allem weil er ja kurz zuvor noch an den Amerikaner erinnert hat, der nur noch aus Spaß an der Freude angerufen hat. :D
     
  9. -wolf-

    -wolf- Wasserfall

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    9.223
    Zustimmungen:
    3.011
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Dream 8000
    Dream 800
    Dream 500 HD
    VU+ Zero
    Fire TV
    2x Fire TV Stick
    Apple TV
    2x Toshiba TV
    LG TV
    Amazon Prime, netflix
    sky Abo beendet
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Die Millionenfrage hätte ich gewusst weil ich mich dafür mal interessiert habe :D

    Da ich die Sendung nicht gesehen habe, weis ich aber nicht, ob ich nicht schon vorher grandios gescheitert wäre :winken:
     
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    20.523
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Millionär bei Günther Jauch

    Mit Sicherheit. ;)

    Habe vorhin nur ein ausgiebiges Video von gestern gesehen, aber schon da kam mir der Kanditat aüßerst symphatisch rüber.

    Glückwunsch!
     

Diese Seite empfehlen