1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2014.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten

    Wozu bitteschön soll ich ein CI+ Modul verwenden?! Wenn Ihr glaubt ich bin blöd, dann seid Ihr bei mir genau an der richtigen Adresse.

    TechniSat macht da einen viel besseren Job. Da hat man die Entschlüsselung vor die Aufnahme geschaltet. Bei dem Metz war es eindeutig so, daß ORFeins HD nicht aufgenommen werden konnte.
     
  2. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten


    Der Metz nimmt auch entschlüsselt auf!? Sonst könntest du es nicht nachträglich ohne Smartcard sehen!
    Konnte immer ORF HD ohne Probleme aufzeichnen.
    Ich glaube, du hast ein anderes Problem.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten

    Wenn Du mich so fragst: NEIN!
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten

    Eine nachträglich Entschlüsselung war bei Metz mal im Gespräch. Meines wissens ist das aber bisher nicht umgesetzt. Der Metz entschlüsselt also während der Aufnahme!

    Es bleibt also festzuhalten: Ein Metz kann verschlüsselte Aufnahmen machen (interner PVR) und entschlüsselt während der Aufnahme.
     
  5. Der Drops

    Der Drops Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Metz Linus 42 FHDTV R
    AW: Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten


    Richtig. Deshalb sollte der Radioman lieber bei Radio bleiben...
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Neuer Metz Primus 55 Media Twin R soll mit Ausstattung punkten

    Lutsch lieber deinen Drops statt irgendwelche Pillen von Oma. :winken: