1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Meilenstein: Sky verkündet 4,5 Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Dann hoffe ich mal die komplette Bundesliga bleibt bei Sky und die Werbung wird nicht noch mehr.Ansonsten ist es irgenwann vorbei mit dem Jubel.:D:D:D:D
     
  2. Herstl

    Herstl Guest

    Wenn SKY dann für die Bundesliga 700 Millionen zahlt dann gibt es nichts mehr zum Jubeln.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.814
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aufgrund der Kritik der Öffentlichkeit u.a. gegen Apple wegen Steueroptimierung wäre es nicht empfehlenswert eine Steueroptimierung offen zuzugeben.
     
    King200 gefällt das.
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    hm mehr Abonnenten aber auch deutlich mehr Verlust.........tolles Geschäftsmodell. Das kann ja nur zum Scheitern verurteilt sein. Ich glaube, dass sky aus wirtschaftlichen Gründen aus dem Bieterverfahren der PL-Rechte ausgestiegen ist.
     
  5. backspace

    backspace Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2011
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    419
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was die bezahlen ist mir eigentlich egal,von mir gibts nicht mehr Geld.:)
     
    Herstl gefällt das.
  6. Herstl

    Herstl Guest

    Aber sie wollen mehr Geld. Entweder man Zahlt oder Kündigt.
     
  7. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Normalerweise grenzt es an einen Wunder, dass es solche Firma noch gibt. Ohne die netten Zuschüsse vom Onkel Murdoch wäre die Lage noch schlimmer
     
    Bueraner82, baerlippi und Herstl gefällt das.
  8. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist schon auf jeden Abbonenten angewiesen. Nicht umsonst machen sie regelmäßig Lockangebote. Nur das Problem was Sky, denke ich, hat, ist diese Ungleichverhandlung. Manche zahlen für die 3 Pakete inkl. HD Premium fast 30 Euro, andere wiederum über 70. Dass da sich einige verschaukelt fühlen, ist doch normal. Man hätte von den Rabatangeboten von Anfang an wegkommen können, was man ab Juli 2009 eigentlich vor hatte. Inzwischen geht es bei Sky wie bei einem Basar
     
    Patrick S gefällt das.
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn steigende Bundesliga-Lizenzkosten von 2014/2015 auf 2015/2016 schon so einschlagen, muss man eindeutig sagen, dass Sky D es sich nicht leisten kann, mehr zu zahlen.

    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Sky plc. das einfach so mitmacht. Wir sind jetzt bei nicht einmal 500 Mio. € pro Saison. Bei 700 Mio. € Gewinn von Sky plc. schlägt sich hier jeder Euro an Extrakosten direkt auf den Gewinn nieder, denn Sky D wird nicht in der Lage sein, irgendein positives Ergebnis zu erwirtschaften, obwohl man jetzt schon 4,5 Mio. Abonnenten hat.
     
    osgmario, Bueraner82, Tom123 und 4 anderen gefällt das.
  10. Herstl

    Herstl Guest

    Also ich bin seit 2002 dabei. Bin immer Vollzahler gewesen und habe seit 2002 alle Pakte und seit 2010 eine Zweitkarte. Seit Oktober 2015 bin nicht mehr zufrieden mit SKY. 1. Pairing. Aber das ist nicht das Hauptproblem. Das Programm wird immer weniger und die Werbung immer mehr. Ich bin nicht breit 76,99 Euro für so ein schlechtes Produkt zu bezahlen.
     
    grinsecatz und Bueraner82 gefällt das.