1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Meilenstein: Sky verkündet 4,5 Millionen Abonnenten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Januar 2016.

  1. Herstl

    Herstl Guest

    Anzeige
    Meinen die mit neuer Meilenstein den Verlust oder.
    Wie SKY wider alles schön redet.
    Ich hoffe das bald eine Preiserhöhung kommt dann muss ich nicht bis Oktober warten.
     
  2. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    .... verwechselt mit Sky UK
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2016
    Herstl gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mr.Wilson und Winterkönig gefällt das.
  4. Herstl

    Herstl Guest

  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    ...hab die Meldung mit Sky UK verwechselt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    SPONSORS hat naheliegend vermutet dass Sky D diese Zahlen (Finanzergebnis), weil sie übel scheisse sind, absichtlich rausgelassen hat. Die sind eben nicht vorzeigbar und bleiben im Sky plc. Bericht versteckt. Aber mehr Abos, ett lääääuft, Sky D auf ungebremstem Wachstumskurs, niemand hält sie auf.
     
    2712 gefällt das.
  8. Herstl

    Herstl Guest

    Eine Firma die jedes Jahr Verlust macht muss sich die frage stellen warum.
    Liegt es an den Spar Abos oder an den viel zu teuren Bundesliga rechten.
     
    baerlippi gefällt das.
  9. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.798
    Punkte für Erfolge:
    163
    Kann steuerlicher Gründe haben. Vielleicht hat man Kosten (Receivertausch) auf Ende 2015 verschoben um diese nach der Umwandlung in eine GmbH besser absetzen zu können. (Weniger Steuern für Gewinne in UK).
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenns so wäre, hätte Sky D das sofort verkündet. Also dass das nicht an ihnen liegen kann, weil sie so super sind, sondern diese doofen Steuern das verfälschen. Diesmal waren wohl nicht andere schuld.