1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Mediareceiver MR303 mit 500 GB Festplatte

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von JuergenK0, 3. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Ach so, danke!:)
     
  2. timotaeuser

    timotaeuser Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hoffe, dass das der einzige Unterschied bleibt.
    Beim 300er haben die "A"-Nutzer zum Teil über Probleme mit der FB geklagt, was ich bei keinem "B"-Nutzer gelesen habe. Auch HDMI-Probleme habe ich - subjektiv - bei "A"-Nutzern häufiger gelesen.

    tt


    eben!;)



    Dto.
    Aber, ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern wann das noch ging.
    Für einen Kommunikationskonzern arbeiten die mit CRM-Software, dass es einem grausst.

    tt
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  3. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.474
    Zustimmungen:
    10.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Geht bei mir auch nicht!
     
  4. torlok

    torlok Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Im Telekom "Online-Shop" nichts zu sehen vom MR303! Er sollte doch ab heute dort bestellbar sein..."?

    Edit:
    So, habe mir den MR303 jetzt telefonisch bestellt (Im Austausch gg. den MR301) und innerhalb 1 Stunde war das Ganze auch schon im "Auftragsstatus" zu sehen :D

    Dann hoffe ich mal, das der MR303 jetzt kurzfristig bei mir auftaucht :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  5. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Der MR300A (der mit der Notentaste) hat auch ein anderes Gehäuse. Wenn man den auf eine glatte Holzfläche stellt brummt der releativ laut weil die Füße nur aus Plastik sind während beim B noch Gummieinlagen vorhanden sind. Das dämpft etwas mehr.
     
  6. Paulina2

    Paulina2 Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    hmm, bei mir steht im auftragsstatus: termin 15.02.
     
  7. hasekin

    hasekin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Hi,
    hat jemand die Größenangaben von dem neuen 303er Mediareceiver?
    Auf der T-Home Seite ist leider nichts zu finden.
     
  8. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Er wiegt 2 1/4 Kilogramm und hat Abmessungen von 32 x 5,7 x 24,7 cm.

    Quelle: Telekom bringt neue Medien Receiver | nooblucker [Blog]

    @Paulina2 Bei mir der 14te, aber die gehen wohl heute / morgen raus. So war es beim MR102 letzte Woche auch, gibt also ein paar Tage Gratis :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  9. d-talk

    d-talk Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    1.981
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Bei mir steht 12.02 :( dann wird das diese Woche nix mehr :(
     
  10. mrpayperview

    mrpayperview Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Mediareceiver MR3003 mit 500 GB Festplatte

    Hallo Torlock,

    hast du deinen "alten" Receiver zur Miete, oder oder wie gekauft? Könnte ich meinen auch zum Austausch geben? Habe den bei der Telekom gekauft.

    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.