1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer linearer Fußball-Kanal auf DAZN

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. November 2021.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ist das ein Witz von dir?
     
    MtheHell gefällt das.
  2. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Habe es nur ausführlich geschrieben. :D
     
  3. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    Ich darf dich bitten, meine Frage nicht als ein Witz zu bezeichnen. Danke!
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer echt gedacht hat in Full HD na ja.
     
  5. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Silber Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Alles von 63°Ost bis 40,5°West
    Also via Sat ist Sportdigital nicht frei, wen man DAZN gebucht hat und KEIN Trendsport Paket.
    Da passt was nicht.
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Dazn Bereich gibt es nur in Italien 1080p50.
    HD ist 720p50.
     
  7. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.843
    Zustimmungen:
    26.654
    Punkte für Erfolge:
    278
    @NRW10

    Kleiner, da du mir keine plausible Antwort geben konntest, habe ich mir die Antwort selbst ergoogelt.

    Hier die Antwort: HD entspricht einer Auflösung von 720p und höher und Full HD einer Auflösung von 1080p. Full HD hat eine höhere Bildauflösung - der Unterschied ist normalerweise sehr gering.
     
  8. Bastel90

    Bastel90 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2018
    Beiträge:
    3.855
    Zustimmungen:
    2.571
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wäre ja ne Möglichkeit gewesen, kommt vielleicht wenn man bei uns irgendwann technisch aufrüstet.

    Den kann man dann nur über die DAZN App schauen, hat ja auch nichts mit dem Trendsports Paket auf Sky zu tun.
     
  9. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    630
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich denke mal das hat DF falsch ausgedrückt. Der lineare Sportdigital Fußball Sender wird ins Streamingangebot von DAZN integriert wie z.B. Eurosport 1 und 2.
    Das hat nichts mit einer Freischaltung des linearen Senders über SAT zu tun!
     
    frazier gefällt das.
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Bestes Beispiel sind doch die Eurosport Sender die sind auch nur 720p50 warum sollte es bei sportdigital dann anders sein.