1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LED TV

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Joghurt, 1. Februar 2010.

  1. Joghurt

    Joghurt Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    ich suche einen neuen LED TV. habe mir heute ein paar geräte im laden angesehen und bin zu dem entschluss gekommen das es schon 47 zoll+ seinen sollten, (auch wenn jemand sagt das sei zu groß). wollte mich mal informieren welche hersteller hier gut und günstig sind (LG, Samsung, Sony......)

    danke im voraus
     
  2. -HD-

    -HD- Silber Member

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer LED TV

    Es gibt kein LED TV...
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer LED TV

    Es gibt LCD mit LED Beleuchtung ;)

    Also im 47' Sektor würde ich den LG 47LH9000 empfehlen, den es derzeit (wegen häufiger Testsiege) nicht zu kaufen gibt. Soll angeblich Ende dieser Woche wieder reinkommen. Wenns Geld locker sitzt, kann man auch noch den bisher bisher LCD/LED bei OTTO kaufen, den 46X4500 von Sony mit RGB LED. Das beste was es im LED Sektor derzeit gibt. Kostet aber die Kleinigkeit von 1.999 Euro.
     
  4. Joghurt

    Joghurt Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer LED TV

    habe gehört das die LG geräte am preisgünstigsten sind und recht gute qualität haben, stimmt das?
    welche könnt ihr mir da empfehlen?