1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LED-LCD-TV

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Brigitta40, 24. November 2010.

  1. Brigitta40

    Brigitta40 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Guten Morgen
    Möchte mir in den nächsten Tagen ein neues TV zulegen.
    1. Preis bis 1000 €
    2. 42 Zoll , 40 Zoll ginge auch noch
    3. 3-4 HDMI
    4. Internetfähig
    5. USB Anschluß
    6. ab 100 Hertz
    7. 3D muß nicht, wenn doch dann mit inkl. Brille

    Bitte um eure Hilfe. Möchte eben einen TV der aktuell ist und morgen nicht schon alt ist.

    Vielen Dank im Voraus.

    lg Brigitta
     
  2. Schwuppi

    Schwuppi Guest

  3. Brigitta40

    Brigitta40 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Neuer LED-LCD-TV

    Vielen Dank für deine Antwort. Ich kenne diese Vergleiche die mir persönlich nichts sagen darum frage ich hier.
    Kann mir jemand 2-3 Fernseher empfehlen die er kennt oder darüber nur gutes sagen kann ?
    lg Brigitta
     
  4. 2Rock

    2Rock Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer LED-LCD-TV

    Hallo Brigitta,

    also wenn ich mal keine Ahnung hatte welches Produkt denn das beste ist, dann habe ich bei Amazon Rezensionen gelesen!

    Alternativ bietet diese Seite auch eine Auflistung über die Bestseller pro Monat im Bereich LCD / LED-Fernseher - vll. hilft dir das auch schon etwas weiter.

    Viel Erfolg!
     
  5. michael_55

    michael_55 Silber Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. Schwuppi

    Schwuppi Guest

    AW: Neuer LED-LCD-TV

    Bin selbst kein LCD-Fan, daher meine Empfehlung

    Panasonic TX-P42GT20E 3D aber ohne Brille

    oder

    Panasonic TX-P42GW20


    Beide Top-Bildqualität und mit HD-Tuner für Kabel und SAT, und knapp unter 1000 Euro


    Grüße
     
  7. GitcheGumme

    GitcheGumme Talk-König

    Registriert seit:
    30. März 2010
    Beiträge:
    5.493
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7108K
    Toshiba 42RV635D
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Diese Seite empfehlen