1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von ofeist, 1. November 2009.

  1. ofeist

    ofeist Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    bin neu hier im Forum unterwegs und hab eine wichtige Frage, die hoffentlich hier gut beantwortet wird.

    Und zwar plane ich den Kauf eines neuen LCD Gerätes. Das Gerät das ich im Ausblick habe besitzt einen integrierten DVB-C Receiver. Wir haben in unserer WG einen Kabel Deutschland Kabelanschluss (Digital).

    Kann ich nun diesen Anschluss via DVB-C ohne weiteres nutzen oder geht das nicht, da wir den Kabel Deutschland Receiver im Wohnzimmer auch nutzen.

    Gruss Olli
     

Diese Seite empfehlen