1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer LCD und Nokia DBox2

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von lastsamurai74, 24. Februar 2009.

  1. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem habe ich: Hab mir einen neue LCD geholt, alles angeschlossen und funktioniert. Hab nur ein Problem mit der FB der DBox und zwar funktioniert Sie nur noch wenn ich mich gerade zum LCD befinde. Gehe ich 1-2 Schritte nach rechts oder links geht Sie nicht mehr. Stelle ich den LCD auf StandBy geht die FB der DBox ohne Probleme wie auch früher min. 3 Schritte nach rechts und links. Ich hab keine Ahnung woran das liegen kann?! Alle anderen FB meiner Geräte Funktionieren weiterhin ohne Probleme nur nicht die von der DBox!

    Hat jemand ne Ahnung?


    mfg
     
  2. Stephan66

    Stephan66 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    EDISION miniplus highspeed, d-Box2 (Kabel), Pace PSR900plus (analog), Sharp LC-32 X20E, PS3
    AW: neuer LCD und Nokia DBox2

    Probier mal neue Batterien in der Fernbedienung. Könnte sein, daß die schon etwas schwach sind und durch ungünstige Lichtverhältnisse im Raum, wenn der LCD an ist, an der dBox zu wenig ankommt.

    Gruß Stephan
     
  3. lastsamurai74

    lastsamurai74 Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer LCD und Nokia DBox2

    nein daran liegt es nicht, es liegt an der Hintergrundbeleutung des LCD`s ist wohl bekannt aber es gibt im Moment keine Abhilfe...

    mfg
     

Diese Seite empfehlen