1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD Samsung LE-32R32B - Panasonic TX-32LX60F

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von powerschwabe, 24. Juni 2007.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    694
    Anzeige
    Ich brauche einen neuen Fernseher für das Wohnzimmer, da die alte Röhre langsam den Geist aufgibt.

    Vom Platz her kommt nur ein 32 Zoll Gerät in Frage.

    Was ist von diesen 2 zu halten
    Panasonic TX-32LX60F
    Samsung LE-32R32B

    Wie ist das derzeitige PAL Bild auf diesen Geräten?

    Sollte man sich ein FullHD Gerät zulegen oder reicht dies, Entfernung zum Fernseher sind zwischen 2,5-4m.
     
  2. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Neuer LCD Samsung LE-32R32B - Panasonic TX-32LX60F

    wird die 30er-serie von samsung gerade in einem der sogenannten discounter verramscht?

    beide fernseher sind mittlerweile von nachfolgeserien abgelöst worden (was beim samsung mehr ins gewicht fällt als beim pana) und somit nicht mehr zu empfehlen.

    ich rate dringend zu den aktuellen modellen zu greifen: die 80er-serie bei samsung, die 70er bei panasonic.

    über die qualität des pal-bildes zu reden, heisst philosophieren: dem einen passt die lcd-typische aufbearbeitung, dem anderen nicht.

    ich empfehle dir einen gründlichen bildtest, um späteren enttäuschungen vorzubeugen.
     
  3. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Neuer LCD Samsung LE-32R32B - Panasonic TX-32LX60F

    Meinst du diese hier

    Panasonic
    Panasonic TX-32LM70F
    Panasonic TX-32LMD70F

    Samsung LE-32R81B
     
  4. rohrspatz

    rohrspatz Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    225
    AW: Neuer LCD Samsung LE-32R32B - Panasonic TX-32LX60F

    welches modell du favorisiert, bleibt deine entscheidung.
    der nachfolger des lx60 ist natürlich der lx70.

    da du aufgrund deiner geräteauswahl wohl eher weniger investitionsbereit bist, könntest du die für preis/leistung hochgelobten toshiba-geräte (68p oder die 3000er-serie) mit in deine auswahl aufnehmen.
     
  5. powerschwabe

    powerschwabe Silber Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    694
    AW: Neuer LCD Samsung LE-32R32B - Panasonic TX-32LX60F

    Ich habe die beiden ersten Fernseher nur ausgesucht weil sie gute bewertungen bei guenstiger.de bekommen haben, ich bin auch einwenig investitionsbereit.

    Die Größe ist mit 32 Zoll fix, und da wird es wohl nur ein LCD geben. Welchen würdest du denn empfehlen.
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Neuer LCD Samsung LE-32R32B - Panasonic TX-32LX60F

    Begründe mal, warum?

    Ich habe den 32R32B und kann ihn nur wärmstens empfehlen, für den Preis machst du nix verkehrt. Hör nicht auf so n Gewäsch, was hier teilweise von sich gegeben wird.

    Ansonsten lies mal im Hifi-Forum nach, da gibt s 19 Seiten von begeisterten LE 32 R Besitzern. Hier im Forum zählt wohl nur das aktuellste und möglichst teuerste Gerät.
     

Diese Seite empfehlen