1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD Philips 42PFL9632/D welche digitale Satanlage?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zinnik, 28. März 2008.

  1. zinnik

    zinnik Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2008
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuer LCD Philips 42PFL9632/D welche digitale Satanlage?

    Ich habe heute im Fachhandel eine Top berater bekommen und ich denke ich werde mich für den Kathrein UFS 910 entscheiden das ist ein HD receiver und hat sogar Festplattenvorbereitung.

    Soll sehr stabil laufen.