1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD LED-TV gesucht

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Chronik, 24. Juli 2014.

  1. Chronik

    Chronik Junior Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Neuer LCD LED-TV gesucht

    Wohnzimmer?

    Erst mal sehn ob ich überhaupt zum großen Planten gehe, ich hätte noch MM im Angebot (wo die Wegstrecke etwas kürzer ist) und expert jäger/euronics vor Ort.
    Eig. wurde mir empfohlen bei MM oder Saturn nichts zu kaufen, weil man da schlecht beraten wird (bzw. die einen sachen andrehen mit dem man nicht zufrieden wird, wegen druck von oben) und weil man da nichts zurückgeben kann wenn ein Panell defekt ist.
    Aber zum gucken/ausprobieren reichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2014
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    AW: Neuer LCD LED-TV gesucht

    Das ist Blödsinn! Für die gesetzliche Gewährleistung ist immer der Händler/Verkäufer in der Pflicht und nicht der Hersteller. Habe es auch noch nie beim Blödmarkt erlebt, dass dort die Gewährleistung nicht abgewickelt wurde.

    Gewährleistung / Mängelhaftung