1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer LCD Fernseher??

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von Kerlchen61, 22. September 2011.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: neuer LCD Fernseher??

    Das habe ich doch oben gerade erklärt.


    Wenn Du Dir einen Elektroherd kaufst dann verbraucht der ja auch keine 7KW wenn Du nur Dir einen kleinen Wsserpot warm machen lassen willst. Dieser Wert muss aber in der BDA angegeben werden weil es eben der Maximale mögliche Stromverbrauch ist, der aber im normalen Betrieb garnicht ereicht wird.
    Bei meinem 42" Plasma steht auch etwas von 270W Stromverbrauch aber er verbraucht im Mittel auch nur knapp unter 100W, also sogar weniger wie ein alter 16:9 Röhren TV.
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: neuer LCD Fernseher??

    Nimm den Panasonic 50" und du wirst es nicht bereuen!

    Habe selber einen Pana 42" Plasma bei 2,5 m Abstand :winken:
    Gruß Fernsehopa
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neuer LCD Fernseher??

    Sehe ich auch so.
     
  4. Kerlchen61

    Kerlchen61 Neuling

    Registriert seit:
    22. September 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer LCD Fernseher??

    Hallo alle zusammen,

    recht herzlichen Dank für Eure Geduld und Eure Hilfe. Dank Eurer Hilfe habe ich mich nun endlich für den 50" von Pana entschieden. Nur eine abschließende Frage habe ich dazu noch.

    Für ca 100 € mehr kann ich den Pana nun auch mit Full HD bekommen. Den ich da ausgesucht hatte war nur HD ready. Ist der Unterschied zwischen Full HD und HD ready sehr groß?? Lohnt es sich da 100 € mehr auszugeben??

    Vielen Dank im voraus.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: neuer LCD Fernseher??

    Kommt darauf an wie weit Du vom TV wegsitzt. Bei mir ist ein Full HD eher schlechter wie ein HD ready da ich mit 2,80m Abstand viel zu weit davon wegsitze. Dafür ist dann aber auch das SD Bild etwas besser wie bei den Full HD Versionen.