1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer lcd bis 94cm für max.500

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Hummel30, 10. Juli 2011.

  1. Hummel30

    Hummel30 Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo

    suche einen lcd bis max.94cm diagonale aber nicht viel kleiner ;) haben dvb-s keine ahnung ob ich Blacklight, oder 200hertz brauche? Habe DVB-S. Sollte ich den TV mit DVB-S tuner nehmen? Habe keine ahnung, ich weis nur das ich 500€ habe.

    Danke im Vorraus

     
  2. Tim_1981

    Tim_1981 Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: neuer lcd bis 94cm für max.500

    Hallo,

    hmm naja 500 EUR ist nicht gerade viel für einen guten LCD fernseher. Aber dieser wäre schon was (Toshiba 37 ZV 635 D 94 cm (37 Zoll) LCD-Fernseher (Full-HD 200 Hz, DVB-T/-C) schwarz ) ist aber wie gesagt Geschmackssache....aber ich habe diesen auch..... Leider ahbe ich damals noch 1100 EUR gezahlt.....Der kostet jetzt NEU um die 630 ist aber sein Geld auch wert....Investiere lieber etwas mehr in einen guten LCD Fernseher...




     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2011
  3. Pani

    Pani Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: neuer lcd bis 94cm für max.500

    Naja, wenn du eine Satellitenschüssel hast, über die du dein Fernsehen empfängst, brauchst du ja auch einen Receiver. Wenn du schon einen hast, braucht der Fernseher eigentlich keinen integriert haben, wenn nicht, musst du überlegen, ob du Fernseher und Satellitenreceiver getrenn kauft, oder zusammen. Ein Fernseher mit DVB-S-Receiver ist in der Regel teurer als einer ohne.
    Ich habe einen 42 Zoller von LG, den LG 42LD450, der hat damals ca. 440€ gekostet. Wenn du dann noch was für einen Receiver draufpackst, bist du so ca. bei 520€, hast dafür aber 42 Zoll und ne meiner Meinung nach super Bildquali.
    Lg, P.