1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer LCD bei Hofer (österreichischer Aldi)

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von MAx87, 9. Juni 2005.

  1. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo

    Bei Hofer, dem österreichischen Ableger von Aldi, gibt es einen LCD:
    [​IMG]

    Was denkt ihr über das Teil? Kann der ruckelfrei HDTV darstellen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Neuer LCD bei Hofer (österreichischer Aldi)

    Wenn die noch nicht einmal selber wissen ob der digital Tuner für DVB-S/T/C ist dann sollten du mit solchen schweren Fragen wohl nicht kommen :)

    cu
    usul
     
  3. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Neuer LCD bei Hofer (österreichischer Aldi)

    Naja der Tuner ist mir nicht so wichig.
     
  4. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
  5. -Sascha-

    -Sascha- Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    425
    AW: Neuer LCD bei Hofer (österreichischer Aldi)

    Das Teil ist von Gericom. Was gibt's da noch zu überlegen? Von dieser Firma würde ich mir nie im Leben etwas kaufen. :D

    Außerdem sollte man sich ein TV vor dem Kauf IMHO in Aktion ansehen. Bei Aldi / Hofer ist das ja kaum möglich. Ich würde zumindest einen Testbericht abwarten.

    Ach ja, wie ist das eigentlich bei diesen "krummen" Auflösungen (1336x768) wird da bei 720p schon interpoliert oder hat man einen Trauerrand?

    Ich selbst werde wahrscheinlich auf TFTs mit echter 1920x1080 Auflösung warten. Für das bischen HD, das man momentan ohne Abo sehen kann, tut's auch noch mein TFT-Monitor am PC.

    Fazit: Spar dir das Geld für etwas vernünftiges.
     
  6. MAx87

    MAx87 Board Ikone

    Registriert seit:
    15. März 2004
    Beiträge:
    4.111
    Ort:
    Wien
    AW: Neuer LCD bei Hofer (österreichischer Aldi)

    Danke genau sowas wollte ich hören. Habe es mir eh schon gedacht. Er kommt zwar eigentlich von LG und nicht von Gericom aber das ändert wohl kaum was.
     

Diese Seite empfehlen