1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

1. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Gefällt dir auch der Laptop?

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast mir glaube ich den falschen Laptop auf der Seite angezeigt er hat kein Windows 10 home 64Bit der Laptop hat nur Windows 10 home das ist auch ein Gaming-Notebook und kein normaler Laptop kann mich aber auch täuschen ;)

3. Rohrer

Rohrer Guest

Beim mir schon

Auf der Seite von Medion steht bloß Home. aber wir wollen mal logisch denken. Wenn er kein 64bit hätte, warum hat er dann 16 GB RAM? Die könnte ein 32bit System gar nicht nutzen! Von daher wären 16GB RAM so etwas von sinnlos.

MEDION® ERAZER® P7647 (MD 60434)

4. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Produkteigenschaften

Intel® Core(TM) i5-6200U Prozessor, Windows 10 Home, NVIDIA® GeForce® GTX 950M, 1TB HDD, 256GB SSD, 8GB RAM, 43,9 cm/17,3'' Full-HD Display

Das MEDION® ERAZER® P7643 zeichnet sich durch ein großes 17,3-Zoll-Display aus und kann damit den herkömmlichen Desktop-Rechner elegant ersetzen. Windows 10 Home sowie Spiele, Videos, Bilder und auch Office-Dokumente stellt der IPS-Bildschirm mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixeln gestochen scharf und mit lebendigen Farben dar - egal aus welchem Blickwinkel. Das solide Gaming-Notebook mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis wird durch den Intel® Core(TM) i5 Prozessor und der NVIDIA® GeForce® GTX 950M Grafikkarte angetrieben. Dank dieser durchdachten Kombination aus Prozessor, Grafikkarte und Display lassen sich auch topaktuelle Spiele in Full HD-Auflösunggenießen.

Ein Highlight ist die 256GB große SSDFestplatte: Sie sorgt dafür, dass Windows 10 Home, Spiele und alle anderen Anwendungen in sekundenschnelle einsatzbereit sind. Die Speicherausstattung mit 8 GB RAM lässt selbst komplexen Anwendungen genügend Raum, damit für den Anwender keine Wartezeiten entstehen. Viel Platz für weitere Spiele-Installationen, ,Let's Play'-Videos, Musik und Screenshots bietet die zusätzliche 1.000 GB große HDD-Festplatte.

Mit dem Internet verbinden Spieler das MEDION® ERAZER® P7643 entweder per Gigabit-Netzwerkkabel oder über das superschnelle WLAN ac - für ein latenzfreies Onlinezocken. Besten Sound garantiert das Dolby Audio(TM) zertifizierte High-Definition-Audio-System mit zwei Lautsprechern.
    Intel® Core(TM) i5-6200U Prozessor (2,3 GHz, mit Turbo-Boost-Technik 2.5 GHz, 3 MB Intel® Smart Cache) Intel Inside. Kompromisslose Leistung Outside. Mit den Intel® Core(TM)-Prozessoren der 6. Generation wurde der Standard für PC-Performance neu definiert! Der ultraschnelle Prozessor mit seinen grandiosen Leistungsmerkmalen wartet nur darauf, zusammen mit Ihnen neue Dimensionen der Produktivität und Kreativität zu ergründen. In Kombination mit den fortschrittlichen Funktionen von Windows 10 Home haben Sie mit dem Intel® Core(TM)-Prozessor der 6. Generation die besten Voraussetzungen, um Ihrer Phantasie freien Lauf zu lassen und neue Möglichkeiten zu erkunden.
    Technische Details:
    • CPU: Intel® Core(TM) i5-6200U Prozessor
    • Betriebssystem: Windows 10 Home
    • Taktfrequenz: 2.3 Gigahertz
    • Arbeitsspeicher Kapazität: 8 Gigabyte
    • Anzahl RAM-Steckplätze: 2
    • belegte RAM-Steckplätze: 1
    • Festplattenkapazität: 1000 Gigabyte
    • SSD Kapazität: 256 Gigabyte
    • Bildschirmdiagonale: 43,9 cm (17,3")
    • Auflösung: 1920x1080 Pixel
    • Bildschirmtyp: matte Oberfläche (non-glare)
    • LED Backlight: ja
    • Seitenverhältnis: 16:9
    • Grafik: NVIDIA® GeForce® GTX 950M
    • Grafikdetails: mit 4 GB DDR3 Speicher und digitalem HDMI®-Audio-/Video-Ausgang
    • Optische Laufwerke: Multistandard-DVD-/CD-Brenner mit DVD-RAM und Dual-Layer-Unterstützung
    • Sound: High-Definition-Audio mit 2 Lautsprechern, Dolby Audio(TM) zertifiziert
    • Bluetooth: Bluetooth 4.1
    • Multikartenleser für SD-/ SDHC-/SDXC-Speicherkarten
      (Speicherkarten nicht im Lieferumfang enthalten)
    • Integrierte Fu...
    • Den habe ich mir bei Otto bestellt und so steht die Beschreibung bei Otto drinne guck mal.

5. Rohrer

Rohrer Guest

Und wie soll ein 32bit-System 8 GB RAM verarbeiten?!

Und das Laptop wird vom Hersteller mit Sicherheit nicht modifiziert ausgeliefert, damit mehr RAM unter 32bit nutzen kann.

Ich habe Otto in den letzten Wochen dreimal auf eklatante fehlerhafte Produktbeschreibungen hingewiesen! Also von daher würde ich dies nicht als endgültig ansehen, was bei denen steht!

Und weiterhin kann das bei Otto verkaufte Laptop auch extra für Otto produziert wurden sein? So dass von dem auf der Medion->Seite abweicht in der Ausstattung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. September 2017
  6. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Was auch komisch ist ist das bei Otto nichts über eine Webcam drinne steht bei dem Laptop(n)

7. Rohrer

Rohrer Guest

Wie gesagt, glaube mir mal, dort steht mitunter viel Mist, was die Produktbeschreibungen betrifft. Dort werden Bestandteile des Angebotes suggeriert, welche dabei sein sollen, aber dann nicht sind.

Ein Beispiel:

Überhaupt kein Wireless-Kit dabei (Artikel 085895P). steht nirgends, dass es nicht zum Lieferumfang gehört. Ist auch keins dabei. Aber wenn es Otto nicht ändert, deren Problem. Bloß halt schlecht für sie, wenn es Jemand einfordert.

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe ja 30 Tage Rückgaberecht wenn mir was nicht gefällt an dem Laptop.

9. Rohrer

Rohrer Guest

Richtig, oder einen Preisnachlass aushandeln. ;)

10. KeraM

KeraM in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    283
    Hast du wirklich ganze Beschreibung genau gelesen? Eher nicht.;)