1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

  1. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.332
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    danke, wusste ich nicht, da ausschliesslich FF genutzt wird.
     
  2. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo finde ich auf meinem neuen Laptop die Webcam Einstellung habe überall schon geguckt aber ich finde nichts mir wurde auch leider keine Beschreibung von dem Laptop mitgeschickt von Otto.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da wird es nicht viel einzustellen geben. Aber da ist bestimmt ein Programm oder eine App auf dem Laptop. welches die Cam nutzt. Zum Beispiel auch Skype. Bei mir auf dem PC z.Bsp.: "HP Webcam Control Center".
    Oder liegt eine CD bei?
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine CD keine Beschreibung!!
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Öffne mal Skype. Da kannst Du auch die Cam zugreifen. Bzw. such mal in Ruhe die Programme und App´s durch, ob da was ist für die Cam?
     
  6. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Danke werde es mal machen und dann berichten;)
     
  7. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Rohrer gefällt das.
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Hast Recht, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. (n)
     
    KeraM gefällt das.
  9. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich auf Kamera gehe kommt dann bei mir immer Windows Einstellung und nicht das Bild was du geschickt hast.
     
  10. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Alles klar hat doch geklappt danke ;)