1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

  1. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    alles Klar.
     
  2. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.560
    Zustimmungen:
    4.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    Na dann ist jetzt alles gut. Viel Spaß!(y)
     
  3. NRW10

    NRW10 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie kann ich auf dem Laptop meine zwei Lautsprecherboxen mit den zwei Laptop Boxen zu verbinden dass ich alle vier Boxen hören kann irgendwie steht da immer nur Kopfhörer Boxen das sind also die Lautsprecher die ich habe und einmal die Laptop Boxen ein ich will aber alle vier gleichzeitig hören wie kann ich das einstellen?
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.642
    Zustimmungen:
    2.827
    Punkte für Erfolge:
    213
    Für solche Detailfragen würde ich dir ein Forum des Herstellers des Notebooks empfehlen, oder google... wobei google oft zu diesen Foren führt.
     
  5. techni

    techni Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
  6. NRW10

    NRW10 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich suche eine neue Abzockschutz app für Webseiten für meinen Laptop die Computerbild Abzockschutz App ist ja eingestellt worden wie ich gesehen habe kennt einer eine neue gute App für Firefox auf Windows 10 64bit für mich?
     
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    3.362
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    VU+ Ultimo 4K mit aktuellsten VTI-Image
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Du hast doch Windows 10?

    Aber im Prinzip reichen Defender und Aufmerksamkeit, also vorm klicken nachdenken. Bitte nicht Falsch verstehen.
     
    KeraM gefällt das.
  8. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.211
    Punkte für Erfolge:
    163
    als abzockschutz sollte nachdenken vor klicken helfen.
    als werbeblocker nimm das da ( falls du firefox nutzt):
    uBlock Origin
     
  9. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.560
    Zustimmungen:
    4.102
    Punkte für Erfolge:
    213
    uBlock Origin gibt es auch für Chrome und Opera.;)
     
  10. NRW10

    NRW10 Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe den Antiblocker drauf getan schon vorher.
     

Diese Seite empfehlen