1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Laptop

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von NRW10, 5. September 2017.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Also ich schon.

MEDION® ERAZER® P7643 Notebook 43,9 cm/17,3'' »Full-HD, ntelCore i5,256GB SSD,1TB HDD«

Aber ausverkauft.

2. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  3. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  4. Rohrer

Rohrer Guest

Ist vollkommen Okay von der Ausstattung. Und ich denke für den "normalen" Gebrauch absolut ausreichend. Außer Du bist der große Gamer.
    Was vielleicht etwas negativ ist, das fehlende Blu-ray laufwerk. Wen man aber keins braucht, dann vollkommen okay?

5. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein ich bin nicht so der große Gamer soll nur für den normalen Verbrauch sein du denkst also das ist Windows 10 home 64bit mit einer Webcam auf dem Laptop drauf? und Computers mit Blu-ray-Laufwerk gibt es doch ganz selten oder nicht?

6. Rohrer

Rohrer Guest

denke ich schon

Gibt es schon. Zahlt man natürlich drauf.

alle Notebooks

Bei Otto ist da die Auswahl natürlich nicht sehr groß.

7. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schaut man eben bei amazon.:)

8. NRW10

NRW10 Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Preise mit Blu-ray Laufwerk bei Laptops ist ja unnormal(n)

9. Rohrer

Rohrer Guest

Vielleicht hat er auch seine Gründe, wieso, weshalb, warum bei Otto. Die uns aber nichts angehen.

@NRW10 damit will ich Dir aber keinesfalls zu Nahe treten. Also bitte nicht falsch verstehen.

10. Rohrer

Rohrer Guest

Jo, da kommt man mit einen externen Laufwerk besser. Nutze auch PC ein Externes.
    Aber wie gesagt, bei Otto ist die Auswahl sehr beschränkt. Es gibt schon wesentlich günstigere Geräte.