1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kindersender "Your Family" geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. September 2007.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    Ich glaube kaum das sich der Sender lohnt, es gibt dafür zu viele Kidssender:

    KIKA, Nick < Free TV

    Jetix, Junior, Disney Channel, Playhouse Disney, Toon Disney und Toon Disney 1+,Boomerang, Cartoon Network, Animax plus die vielen Fensterprogramme auf den Privaten.
    Wer soll das alles sich ansehen? Dann sind noch Nick JR und viele weitere in Planung.

    Sollen die Kids später mal ein Buch schreiben, meine Kindheit vor der Fimmerkiste?
     
  2. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    manche checken es wohl einfach nicht...die deutschen wollen keine amerikanischen verhältnisse mit 500 sendern, und deutschland hat auch keine mehr als 300 mill. einwohner...aber es müssen wohl erst ein paar auf die schnauze fallen, damit das auch die letzten kapieren...

    in der diesjährigen liste der versagersender fallen mir sofort ein:

    easy tv
    arena
    würfelzucker
    terranova

    2 anbieter + 2 sender in 1 jahr - wenn das nicht warnung genug ist... :eek::eek:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    Wie willste das bewerkstelligen? :confused: Wer vom Krabbelalter an vor der Flimmerkiste sitzt, wird wohl kaum lesen und schreiben können, wenn er erwachsen ist. ;)
     
  4. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    Naja, Kinder aber auch nicht. Außer sie gucken von 0-7, weil im 8 ja die Schule anfängt.;)
    Also kann den Sender normalerweise in der Woche keiner gucken.:D
     
  5. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    Naa....würfelzucker kannste nicht mitzählen...:rolleyes:

    der sendet noch, nach wie vor....

    Klick:winken:
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    bitte nicht noch so einen nervenden poster !!! wer braucht den schon ???
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant


    Stimmt, das hätte ich wissen müssen.

    @fragenmeister
    Wieso soll das nicht klappen, es geht in GB ja auch, nur bei Kids halte ich dieses Überangebot für sehr unpassend, wenn man bedenkt das die kleinen **********en eh schon nichts im Kopf haben und werden immer weiter berieselt. Da müssen eben die Eltern die Verantwortung übernehmen, aber selbst das kann man nicht erwarten weil die leider auch nicht weiter denken können als ein Schwe*n kacken kann. Ich will damit nicht sagen das alle Eltern nicht in der Lage sind ihre Kinder vor übermäßigen TV Konsum zu schützen, aber leider ist die Maße dazu nicht in der Lage, wenn man bedenkt das 60% der Eltern ihre Kinder den Jugendschutzpin geben.
     
  8. klaus1970

    klaus1970 Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    Das war gestern schon eine Meldung im SatelliFax-Newsletter - da habt ihr euch wohl nicht getraut, den Namen zu erwähnen (andererseits: die SatelliFaxler klauen ja auch manchmal...).

    Ich denke noch nicht mal, dass dieses youfamily ein Kinderkanal wird. Eher ein Familienprogramm, in dem auch schon mal so eine Art Super-Nanny auftreten wird. Ich tippe auf Pay-TV (Premiere Star o.ä.)
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    War der kRam nichtmal also Toggo Tv geplant vor geraumer Zeit?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Kindersender "Your Family" geplant

    hmmmmm....tja....war bei dir anscheinens auch nicht anders...das wort schreibt sich MASSE !