1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal Test610 im Kabel

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DesertFox, 20. November 2002.

  1. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Hi!

    Habe bei einem neuen Suchlauf den Kanal "Test610" gefunden,dort wird den ganzen Tag "Travel" gesendet ohne Ton nur Bild und unverschlüsselt!

    Dachte dort kommt vielleicht mal ein Privater Sender zum Test,aber denkste! winken
     
  2. geko

    geko Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    574
    Ort:
    München
    In München (Kabel Bayern) nichts davon zu sehen.
     
  3. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Ort:
    ---------
    In Erfurt auch nicht, wobei hier ja nicht mal S2 und S3 zu empfangen sind. Freischaltung wäre eh nicht möglich, da sich Primacom und Kabel Deutschland scheinbar noch prügeln bzw. die Primacom die Sache aussitzen will. Bei der Suche nach einer neuen Wohnung werd ich den Punkt Satellitenempfang wohl doch wesentlich mehr Beachtung schenken.
     
  4. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Toll,,ich hab den Sender seit gestern auch ,aber mit der Meldung "Momentan wird kein Bild gesendet".Typisch Bosch.Die lassen aber auch nichts durch.
    Der MHP-Portal-Kanal war beim letzten F1-Rennen auch schwarz,obwohl der über SAT offen war und dort getestet wurde und bei den beiden Testkanälen S26 u.S38 kommt "ihre SC ist nicht freigeschaltet". Super ver&auml
    gruß spaceman
     
  5. DesertFox

    DesertFox Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Berlin
    Hi!

    Bei mir ist der einzige Kanal wo ich "Zugang" habe der wie ich oben schon geschrieben habe,neue Kanal Test610, dort sehe ich aber halt nur das Bild,Ton fehlt!

    Bei den anderen 2 Testkanälen kommt bei meiner Galaxsis "kein Zugang"
     

Diese Seite empfehlen