1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kanal: "Premiere HD Film"

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von punchy, 30. Januar 2006.

  1. punchy

    punchy Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    hab mir heute das neue MovieGuide für Februar '06 von Premiere runtergeladen und wie üblich mit meinem MovieGuideViewer angeschaut. Da gibts jetzt den Kanal "Premiere HD Film". Das ich dafür einen geeigneten Receiver/Abo/HD-taugliches-TV brauche ist klar!? Aber sendet Premiere jetzt Filme bzw. Neuerscheinungen jetzt NUR auf diesem Kanal und erst später auf Premiere1? Ich denke dabei z.B. an "Der Wixxer", welcher im Januar noch 15 mal auf Premiere1 lief und den ich im Februar nur noch auf Premiere HD Film finde.

    :confused:, punchy
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Neuer Kanal: "Premiere HD Film"

    Ohne in den Movieguide reinzuschauen bin ich mir zu 100% sicher, dass neue Filme immer auf premiere 1/2 kommen, und in HD-Quali auf Premiere-HD Film.
    Der Wixxer ist noch nicht so alt, kann mir es kaum vorstellen, dass der bereits ausläuft - aber natürlich, möglich ist alles. Die Serie ROM zB läüft jetzt erst auf dem HD-Kanal an, also 2 Wochen hinterher.
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.479
    Ort:
    München
    AW: Neuer Kanal: "Premiere HD Film"

    Nein, das genannten Beispiel läuft seit 13.11.2005 auf Premiere 1/2. Im Februar läuft er noch auf Premiere 5.
    Premiere HD startet nun erst richtig durch, so dass man noch ein paar "ältere" Filme hat, die man dort noch zeigt.

    whitman
     

Diese Seite empfehlen