1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabelreceiver: Technisat Digicorder ISIO C 1TB-Festplatte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Eike, 24. Juli 2011.

1. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer Kabelreceiver: Technisat Digicorder ISIO C 1TB-Festplatte

In der aktuellen Infosat wird für die ISIO-Geräte ein Firmware-Update angekündigt, dass die nachträgliche Verschlüsselung von TV-Aufnahmen ermöglichen soll.

... die Doppeleinspeisung wurde bei Unitymedia schon im Oktober 2008 abgeschafft, nachdem Sky das Ruder bei Premiere übernommen hatte.
    Die Vermarktung des Sky-Angebotes durch Unitymedia wurde erst im Mai 2012 beschlossen.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Für Kabel noch nicht, und für Sat ist es wohl eine total verbugte Soft. Finger weg.

3. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Es gibt auch genügend Leute die keine Fehler feststellen. ;)

Und nur weil Wenige viel Rabatz machen, bedeutet das noch lange nicht das die Software total verbugt ist.

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2012
  4. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das ist aber in anderen Kabelnetzen so nicht möglich da es dort mehre Anbieter gibt! (Habe ich Dir aber schon mal gesagt).
    Glaubst Du das Sky die anderen Anbieter dann freiwillig bezahlt wenn die ihre Sender schauen wollen?!

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bislang war dieses Forum immer ein Indiz und Hilfestellung.
    So sehr ich Technisat schätze, alles machen die nicht richtig. Also derzeit noch abwarten bis Nachbesserungen erfolgen.
    Die Gegenwärtige Soft auf den Isio-Geräten läuft praktisch fast anstandslos. Es besteht also kein Handlungsbedarf.

6. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Die aktuelle Software ist auch nicht frei von Macken. Kann ja gerne mal eine Liste aufstellen.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte gern, dafür ist diese Thread ja da.
    Gravierende Unterschiede in der Soft zwischen Digit Isio und Digicoderer Isio gibts ja nicht.
    Meine Erfahrungen in einem Test mit dem Digicoder habe ich ja festgehalten. Wobei ich keine solchen komischen Experimente mache so wie Du. ;)

8. heidenfips

heidenfips Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich habe gelesen das es zu den Modellen mit 500GB und 1TB verschiedene
    Fernbedienungen gibt, also die edlere FB nur in Verbindung mit der 1TB-Version.

Auf der Technisat HP konnte ich dazu nichts erkennen.
    Was mich weiter irritiert ist der auf der HP gleiche Preis für beide Versionen,
    das hatten mir auch Technisatleute auf der IFA erzählt, konnte es kaum glauben.
    Allerdings sind die 1TB-Versionen im Internet dünn gesät und da gibt es wieder einen erheblichen Preisunterschied.
    Blicke nicht mehr ganz durch, weder bei der FB noch bei der Preisgestaltung. :confused:

Bitte um Aufklärung

heidenfips

9. Gorcon

Gorcon Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Naja eine 1TV HDD kostet ja auch nicht viel mehr wie eine 500MB HDD. Da dann auch die Preise für die Receiver mitlerweile gesunken sind ist das schon denkbar das die Geräte dann gleich teuer sind. Ich denke die Geräte mit 500GB HDDs sind auslaufmodelle zumal ja kaum noch so kleine 500GByte HDDs hergestellt werden. (Wenn dann sind das nur noch 1TV HDDs deren Funktion eingeschränkt ist und diese dann umgelabelt werden und auf 500GByte per Software geblockt werden.

10. Batman 63

Batman 63 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn du bei den DigiCordern bist, dann kannst du ja die verschiedenen Modelle auswählen und dann oben links noch mal auf "Lieferumfang" gehen. Da findest du bei den 1TB-Modellen die silberne TechniControl Plus und bei den 500 GB-Modellen die schwarze TechniControl. Beim schwarzen 500 GB-Modell haben sie die aber vergessen.