1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Februar 2007.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.262
    Zustimmungen:
    27.233
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Nein, nur weil die KDG so Geldgierig ist wird er noch nicht eingespeist.
    Die ÖR sollten die KDG mal etwas Feuer unter den Hintern machen dann klappt das auch ohne Bestechungsgelder.

    Gruß Gorcon
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Du weißt doch, wo wir sind.......:D
    Normalerweise zahlt ja der KNB den Sendeanstalten das Geld, damit diese ihre Programminhalte auch ja über deren "Plattform" verbreiten....:winken: ,
    das ist gängige Praxis und wird bis auf ein paar Ausnahmen überall so gehändelt.
    Aber doch nicht hier......nicht hier in Deutschland......:D , wo kommen wir denn da hin,..........:wüt:

    So werden wir noch jahrelang hinterherhinken.
    Hatte gestern im inoff.KDG Board von 60 !! neu aufgeschalteten HDTV-Sendern gelesen, wohlgemerkt "Neu", von den alten "schon existierenden" mal ganz zu schweigen.....
    Darüber darf man gar nicht richtig nachdenken, da kommt einem nur noch das kalte Grausen........:rolleyes:

    Ehe wir da einmal hin-"riechen", wo die Amis aus rein techn.Hinsicht schon hingeschis.sen haben, vergehen wohl noch Jahrzehnte.......:D :D :rolleyes:

    gruß spaceman
     
  3. digifreak

    digifreak Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.832
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Vor einigen Wochen sprach man davon, dass der ARD-Radiotransponder in Kürze bei KDG eingespeist würde.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.079
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Die Kürze dauert schon über 1 Jahr an.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.744
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    @ Nelli:

    Wellcome im Club der Talk-Queens :)