1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Nelli22.08, 15. Februar 2007.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Wenn hier schon jede Menge Sender gepostet werden, dann aber auch Vollständig:
    TV Mittelrhein und WW-TV fehlt. Auch der OK Berlin sowie sämtlich OKs in RLP (sind nicht wenige) :D

    Ausserdem, der Schmuckkanal ist schon in KDG Netz (hat den Platz von 1,2 play übernommen).

    Und, IMHO gibt es Studio Universal nicht mehr als eigenen Sender. Der ist 'nur' noch ein Fensterprogramm in 13th Street (so steht es auf der Homepage).

    Also, wenn schon Postings, dann bitte 'Sinnvolle' und nicht einfach irgendwelche Listen...
     
  2. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Er gibt aber Gedanken ihn wieder "auferstehen" zu lassen... [​IMG]
     
  3. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    nicht die 3 digitalen RTL Trash Sender vergessen:D
     
  4. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Also es gab in einer News auf dwdl.de (http://dwdl.de/article/news_8949,00.html) mal die Bekanntgabe, dass in 2007 kostenfreie ausländische Sender verstärkt eingespeist werden sollen. Ich denke auch, dass hier der Schwerpunkt liegen wird bei der nächsten "Digitaloffensive".

    Hinzu werden dann, so denke ich, die vielfach geforderten drei RTL-Sender, Cartoon Network und TCM Deutschland kommen.

    Die von LHB genannten Regionalsender werden, wenn überhaupt, nur in der jeweiligen Region kommen, und nicht bundesweit. Da es in Bayern ja bereits einen Versuch gibt, mit den Regionalsendern. Es wird im Laufe des Jahres 2007, vielleicht aber auch erst 2008 sicherlich dazu kommen, dass Berlin sein FAB (falls es das noch gibt) und tv.berlin bekommt, Hamburg sein Hamburg 1 und den Offenen Kanal Tide sowie die anderen lokalen Sender in den jeweiligen Regionen. Eine bundesweite Verbreitung macht in meinen Augen auch keinen Sinn und würde nur digitale Sendekapazitäten verbrauchen.

    P.S. ein Wiederauferstehen von "Studio Universal" würde ich sehr begrüßen. Man hatte den ja damals zu Gunsten von SciFi eingestellt, weil angeblich nur max. zwei Sender je Fremdanbieter bei Premiere zulässig seien. Nun gibt's von Discovery inzwischen drei Sender, warum sollte "Studio Universal" nicht wieder zurückkehren. War meiner Meinung nach ein sehr guter Sender.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  5. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Glaube dass sowas demnächst auch kommen wird dass es regional auch die Regionalsender digital geben wird, wobei ich auf WW-TV verzichten kann ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Die wichtigsten Sender,wen man sie so nennen kann, habt Ihr noch vergessen.:D

    tv.anzeigen
    divilgirls.tv
    traumland tv
    Ero Sat Tv
    peep tv
    GIATA TV
    Herzschlag69
    BunnyX
    Po 6
    Paradise
    Nightlife
    VIC-Liebevoll.tv
    wellenlänge.tv
    Traumkontakt.
    VenusClub.tv
    Ringtone.TV
    boopster.TV
    Amore-TV
    Orion TV
    AAH TV Deutschland
    Flirtcafe.tv
    Uschi TV
    Liebeskanal
    VISIT-Xtv
    6live. tv
    GRATIS HOT TV
    xxx-kanal tv
    tele6. tv
    Sonnenstern.tv
    erotik 24
    1AFun
    Tell You
    glamour-girls

    ____________
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    oh, den hab ich garnicht drin in der box. aber ist auch nicht schlimm...gucken würde ich ihn eh nicht. :D

    das weiss ich auch. aber es gab gerüchte, daß NBC-UNIVERSAL den sender wieder eigenständig starten will ! :p
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    die hab ich mit absicht vergessen. die RTL-sender hab ich allerdings wirklich vergessen, die hätten noch in meine liste mit reingekonnt.
     
  9. TV-Zapper

    TV-Zapper Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box I Kabel
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Ganz meine Rede ... [​IMG]

    Siehe:
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer Kabel Deutschland Transponder aktiv?

    Da ARD immernoch nciht bereit ist anständig dafür zu bezahlen ist nicht anzunehmen dasss der R-Transponder aktzeptiert wird.