1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2008.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    warten wir mal ab, was der film am ende für eine gesamtzuschauerzahl hat. meldungen wie "bricht alle rekorde am ersten wochenende" sind doch relativ wenig aussagend und dienen nur einem hypegefühl. ;)
     
  2. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    Das erste Wochenende ist schon was vorbei ;)
    Und ja warten wir mal ab....ob deine persönliche Meinung mit der Meinung der Masse kompatibel ist, ich geb mal nen Tipp ab: Nein
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    lies doch den thread hier erstmal als kleinen anfang, der zeigt, dass ich wohl nicht der einzige dieser meinung bin.
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    Du hälst dieses Forum für repräsentativ und das wo doch fast alle irgendwelche Mitarbeiter von bösen Firmen sind? :D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    also grundsätzlich gibt es auch in anderen foren sehr kritische stimmen zum neuen bond und das Bond eine hohe Zuschauerzahl hat, ist klar und er hat auch momentan wenig Konkurrenz. das heißt wiederum nicht das dies der beste Bond aller Zeit ist. immerhin muss man einen film zu erst mal sehen um ihn gut oder schlecht zu finde. auch schlechte bonds sind für ein paar Millionen Kinobesucher gut, so ist das nun auch wieder nicht. der neue Bond erlebt wirklich einen etwas übertriebenen Hype der sich vor allem durch den starken Vorgänger aufgebaut hat...
     
  6. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    Ich fand den neuen Bond auch nicht so toll. Wie oben schon beschrieben, haben mich auch die rasanten Szenen geärgert, bei denen man nix wirklich mitbekommen hat. Ich hatte stellenweise sogar das Gefühl, dass die einzelnen Ausschnitte im Fernsehen besser rüber kamen, als dann komplett im Kino.

    Zur Figur Bond kann ich mich nicht einigen Vorschreibern anschließen, die meinen, da fehle der alte Charme. Das war ja extra so gewollt. Schließlich ist er in dieser Version Anfänger mit gebrochenem Herz beim MI6. Ich denke, die Rolle wird sich entwickeln. Nur dachte ich auch, dass die Schlussszene bei Casino Royale diese Entwicklung schon ein wenig abschloss.

    Der Ausflug in die Rache-Rambo-Abteilung hätte man sich ruhig schenken können. :winken:
     
  7. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer James-Bond-Film bricht Zuschauerrekord 2008

    Ich fand in auch nicht so gut
    Vorallem am anfang hat es mich genervt das man fasst gar nichts gesehen hat