1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer iPDR-9800 und Kanalsuche.

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lackiem, 18. August 2006.

1. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.
    Anzeige
    AW: Neuer iPDR-9800 und Kanalsuche.

...aber einige Sender die der PVR-8000 gefunden hat, und der iPDR-9800 nicht, konnte ich auch empfangen und waren vom ASTRA.

2. Alex33

Alex33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Lackiem,
    ich hätte eine Frage , hast du vielleicht früher Astra und Eutelsat mit dem PVR - 8000 empfangen. Weil Free-X und Full-X Eutelsat Progamme sind!

Gruß

Alex

3. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    LG 55LM860V-ZB, PIONEER SC-LX72, Oppo BDP-103, HUMAX iCord HD 320GB, HUMAX iCord Evolution, KEF iQ7, iQ6C, iQ1, Subwoofer: MJ-Acoustics PRO 50 MKII, Logitech HARMONY One.

Hi Alex,

nein, ich habe nur ein Quattro LNB und das ist fest installiert, also nur ASTRA.
    Wenn ich Free-X / Full-X Programme gesehen habe, stand bei den Programm infos "ASTRA", also denke ich das es auch ASTRA war.

4. Alex33

Alex33 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo Lackiem,
    war nur eine Frage. Weil ich die beiden Sender selbst nicht auf Astra habe. Laut der Internetseiten http://www.sat-erotik.de/index.php befinden sich die zwei Sender auf Hotbird. Am besten du setzt den PVR - 8000 auf Werkseinstellung zurück und schaust , ob er dann auch noch Free-X und Full-X findet.

Gruß
    Alex

5. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Hi Alex,

ja zur Zeit ist Full-X vom Sender, daher läuft er auch nicht meh auf ASTRA, bis vor kurzen schon.

6. bazillus

bazillus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo!
    1800 TV-Sender auf Asra?? Kann es sein,das Du öfter einen Suchlauf gemacht hast,ohne vorher die Liste zu löschen? Dann werden bei einem neuen Suchlauf die Sender hintenan gehängt und Du mußt Dich nicht wundern,wenn Du soviel Sender hast.

7. lackiem

lackiem Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:

Kann sein, habe eigentlich nie die Liste gelöscht bevor ich einen Suchlauf gemacht habe?