1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Februar 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.050
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem angekündigten Rücktritt von Monika Piel sucht der Westdeutsche Rundfunk nun einen neuen Intendaten. Über mangelndes Interesse kann sich der WDR dabei nicht beklagen: Schon jetzt haben sich ein Dutzend für den WDR-Chefsessel beworben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    Egal wen sie wählen - jeder aus diesem Forum ist besser geeignet !
     
  3. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    ^^ das bezweifle ich doch sehr...
    wenn es nach einigen in diesem board ginge,müssten sie sich und diese stelle dann wegrationalisieren - stichwort abschaffung des öffentlich-rechtlichen rundfunks...
     
  4. Amstaff 5

    Amstaff 5 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    Ja der ÖR gehört abgeschaft!!! Mein Geld kann ich besser und sinnvoller ausgeben. :mad:
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    Schade, das Monika Piel zurücktritt. Sie war eine der besten Intendanten einer ARD Anstalt. Lieber soll Dagmar Reim vom RBB, die in den letzen Jahren für viel Kritik gesorgt hat und sich nichtmal an den ARD-Vorsitz traut zurücktreten. Ich frage mich auch, ob der RBB überhaupt einen Intendanten braucht.
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    Irgendwie hakt es bei der ARD in der Intendantenwahl. Ich habe so das Gefühl, das jeder neue Intendant eine Rundfunkanstalt nur ver(schlimm)bessert und keine wirkliche Lust auf seine Aufgaben hat.
     
  7. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    Hmm. Danke. Mein Hut ist noch im Ring.
     
  8. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    AW: Neuer Intendant gesucht: Zahlreiche Bewerber für WDR-Chefsessel

    Meine Stimme haste.
     

Diese Seite empfehlen