1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Aladdin, 21. Mai 2007.

  1. Dawg

    Dawg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Hab dazu schon HUMAX angeschrieben.
    Nach Aussage von HUMAX wird der Teletext an den TV durchgeschleift.
    Der Humax PR FOX C II hat keinen eigenen Teletext decoder.

    Hab schon daran gedacht das Gerät zurück zu geben da es eine Eigenschaft nicht hat die beworben wird.

    Gruß
    Dawg
     
  2. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Das stimmt.......allerdings hatte der Vorgänger auch keinen Videotext. Dafür läuft das Teil aber sehr stabil.
     
  3. Dawg

    Dawg Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Naja, der Humax läuft bei mir auch stabil, kann nicht klagen.

    Der nächste Digital Receiver wird dann so oder so ein HD fähiger mit Festplatte.
    Evtl auch ein Twin für Kabel und Sat.
    Mal abwarten was demnächst so auf den Markt kommt.
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Für mich sind besonders wichtig frei konfigurierbare Favoritenlisten (zum Durchzappen von ausgewählten Programmen in der gewünschten Reihenfolge, mehrere Listen) und freie, vom EPG unabhängige Timerprogrammierungen. Dies scheint alles beim PR-Fox C I laut Bedienungsanleitung gegeben zu sein. Ist das beim II genauso?
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.446
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Um nochmal klarzustellen:

    Es stimmt zwar das die die Sender von 100-200 (Premiere) nicht nicht verschiebbar, löschbar oder sortierbar sind. Aber man kann natürlich Favoriten anlegen mit einer beliebigen Reihenfolge und auch die Platze 0-99 sind beliebig belegbar. Jeweils auch mit Premiere-Sendern.
     
  6. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Damit könnte ich noch leben, da dann wohl in den Favoritenlisten die Premiere-Sender nicht auftauchen brauchen. :cool:
     
  7. Avantasian

    Avantasian Neuling

    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Hi,

    bin neu hier und bin auch noch nicht so überaus bewandert was das Thema angeht, daher vielleicht auch eine etwas komische frage:

    ich hab mir den Humax PR-Fox CII zugelegt und wollte den natürlich auch direkt ausprobieren. Also schnell alles aufgebaut (is ja nich viel) und angeschmissen die Kiste. und was kommt: "Fehler xy Ihre Smartcard ist nicht richtig eingesteckt."

    ok, ich glaube mal nicht das ich zu blöd bin ne smartcard mit dem chip nach unten reinzuschieben, aber das ist jetzt schon der zweite receiver der so mucken macht, aber die smartcard funzt (auf dem receiver meiner eltern probiert). Dazu sei noch gesagt das die Smartcard von Unitymedia ist.


    weiß jemand was ich falsch mache? bin glaub ich wirklich einfach zu blöde. :confused:


    danke schonmal im vorraus
     
  8. Volun

    Volun Junior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Hallo,

    habe mir nun auch diesen Humax PR-Fox C II zugelegt. Leider habe ich aber noch nicht die Premiere Smart Card zugeschickt bekommen.

    Kann man denn die normalen Sender denn zumindest schauen ohne Smart Card?
    Hatte eben testweise einen Sendersuchlauf gemacht und er hat auch alles gefunden. Doch wenn ich die Sender durchschalte, dann zeigt er mir an, dass er es nicht empfangen kann.

    Liegt das an der noch nicht vorhandenen Smart Card oder evtl. an etwas anderem? Über den Sendersuchlauf hat er die Sender ja immerhin gefunden.

    Danke Euch
    Volker
     
  9. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Alle ARD und ZDF Programme sind unverschlüsselt und somit ohne SC empfangbar. Sollte das bei Dir nicht funktionieren, dann ist der Fehler in der Regel am eigenen Anschluß oder Hausanschluß zu suchen.
     
  10. bulls600

    bulls600 Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer Humax PR-Fox C II (Kabel Receiver)

    Welche Smartcard UM01/03 oder I02, bevor die Frage kommt - steht auf der Karte,
    ansonsten welchen Receiver besitzen Deine Eltern?

    Heinz-Jürgen