1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Januar 2010.

  1. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Aber Sky Bundesliga kann man damit weiterhin vergessen (nur Konferenz), oder?
     
  2. Panasonic123

    Panasonic123 Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Mittlerweile gibt es im i cord forum die Lösung für das Problem .Bei mir funktionieren alle sky select und alle Bundesligakanäle optimal so wie es sein sollte.Jetzt habe ich für mich den perfekten Reciver.:):):winken:
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.868
    Zustimmungen:
    1.503
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Wieso nochmal ein neuer Thread über den Test von einem Receiver, den sich nur wenige wünschen,
    da gibt's viel bessere Receiver, z. B. von Dream-Multimedia und VANTAGE, ohne Restriktionen.

    Hier wurde schon einiges über den "kastrierten" iCord HD Plus geschrieben:
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...d-plus-neuer-humax-icord-hd-im-df-test-2.html

    HUMAX => Nein Danke !!! :eek:

    Was wir nicht kaufen und gucken, verschwindet vom Markt:
    HDTV: Der HDTV-Skandal - TV Today (der "Plus" Mist muss weg)

    :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2010
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test


    Trotz der merkwürdigen Probleme mit sky ? Wirklich sehr merkwürdig.

    Grobi Test Teil 1

    YouTube - Vorstellung des neuen HUMAX iCord HD+ Sat Receiver Teil 1

    Teil 2

    YouTube - Vorstellung des neuen HUMAX iCord HD+ Sat Receiver Teil 2
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Ein Festplattenrecorder mit dem man keine aufgezeichneten sendungen bearbeiten und zut Archivierung nutzen kann ist für dich perfekt :confused: :eek:

    Ich wünschte ich wäre mit so wenig Leistung für so viel Geld zufrieden .

    ein sehr gut für solch ein Gerät zu vergeben ist schon eine ziemliche Dreistigkeit, wenn nicht sogar bewußte Käufertäuschung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2010
  6. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Wirklich sehr gut gemachter Test.
    Und mit interessanten Infos über die Textfenster...
    Zum Beispiel das ein Verheiraten der HD+ Karten mit Receivern wahrscheinlich ab Herbst kommt,
    oder auch die Berechnung des Jugenschutz Pins von Nagra Karten.
    (das was im Forum hier meist gelöscht wird) ;)
     
  7. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Ich habe das eher so verstanden, daß die meinen, daß die Karten bereits jetzt verheiratet sind. Das ist aber definitiv falsch!;)
     
  8. radioven

    radioven Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Ist das der mit HbbTV?
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    Das ist der mit den vielen Funktionsstörungen.:winken:
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Neuer Humax iCord für HD Plus im DF-Test

    hallo,
    wie immer mist von humax, habe erst kürzlich den humax pr hd 1000 verschrottet.
    da ich nicht aufzeichnen will, sondern nur schauen, viel meine wahl auf den technisat digit hd8+, bin mehr als zufrieden.
    alle karten hd+, sky komplett, arena und orf laufen ohne probleme und lange umschaltzeiten, kein aufhängen des gerätes mehr, super.
    jugendschutz noch deaktiviert und nur noch genuss.
    bin neutral zum thema hd+, da ich nicht aufzeichne, also bitte keine pseudobeschimpfungen.
    mfg