1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HDTV-Receiver von Dream

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Februar 2010.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream

    Dann mußt Du eben verzichten.;) so einfach ist das!
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream

    Nicht unbedingt...
    In Österreich zahlt man ja im Grunde auch nur einmalig für die Smartcard...
    Ich würde jedenfalls nicht mehr auf einen reinen freeTV LCD/Receiver setzen.

    Wenn du dir sozusagen "Schrott" ins Wohnzimmer stellen willst, nur zu...
     
  3. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream


    GEZ bzw GIS in Österreich muß man jeweils immer löhnen. Ob mit oder ohne Smartcard.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream

    Das ist schon richtig... Die löhnt aber sicherlich eh schon und ist sicherlich nicht unbedingt in seine Aussage einzuordnen.

    Außerdem löhnt man ja in Österreich auch nicht für alle die GIS ;).
     
  5. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream

    Das werde ich auch tun.
     
  6. Waltxx

    Waltxx Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream

    Man wird Dir den Verzicht lohnen. Ist ja Fastenzeit ......
     
  7. kfschalke

    kfschalke Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer HDTV-Receiver von Dream

    339,00 € für die Box ist völlig überzogen. Erstens läuft die erst richtig, wenn die Software angepasst wurde, dann fehlt das Display und optisch ist die Box einfach hässlich.
    Für mich ist es ein völlig unnützes Produkt, was nur seine Käufer finder, weil Dream drauf steht.