1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer HD Showcase ARD / ZDF

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Mac_, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Aha, gut für die 16+ Kunden ;)
     
  2. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Woher hast du die Info mit dem Pilot Projekt?
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF


    er weiß es einfach ;)
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Naja viele sagten bisher das es bald HD über DSL16+ geben soll. Und das schon seit ca. 1 Jahr.... Von daher glaub ich nix mehr ;)

    P.S. Damit ich es glaube sollen die mich in Ihr "tolles" Pilot Projekt mit einbeziehen. Aber bestimmt alles wieder heiße Luft....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Dezember 2009
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    error126 und einige andere hier, entweder glaubt man diesen Usern oder lässt es bleiben....;)

    Bisher ist einiges eingetroffen, was bekannte User gemeldet haben und eine Vertrauenswürdige Quelle gibt man niemals Preis...
     
  6. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Das Wort reicht mich schon ;) also nicht alles. Da gehört HD DSL16+ mit dazu :winken:
     
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Guck einfach in anderen (früheren) Posts von error nach. Er weiß wovon er spricht. Das passt. ;)

    @error

    Wird es nur bestimmte Gebiete zum "testen" geben, oder sind es gleich alle 16+ Kunden? Danke für die Infos. :)
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Wenn alle Kunden freigeschaltet werden würden, wäre es ja kein Test mehr ;)
     
  9. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    Okay, dann lass ich mich überraschen. Wenn ihr alle davon überzeugt seit ;)
     
  10. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: neuer HD Showcase ARD / ZDF

    ist wie bei neuer Test-Hardware... ausgewählter fester Benutzerkreis, die Leute werden entsprechend vergattert, dass sie sich nicht öffentlich dazu äußern dürfen etc.
    @Jens: glaub es, oder lass es bleiben, ist mir eig schnuppe... aber ich weiß, wovon ich rede.

    Zur WM '10 soll es laut Roadmap für alle kommen. Ob diese eingehalten wird, kann nun jeder selbst spekulieren, aber ich für meinen Teil bin da durchaus optimistisch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.