1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

neuer HD Showcase ARD / ZDF

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Mac_, 30. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Na dann wollen wir mal hoffen, dass die Deutsche Telekom das auf die Reihe bekommt.

    Mac_
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  2. Der_Hamborner

    Der_Hamborner Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X301T
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Schön ruhig bleiben, es geht "nur" um einen Tag. Es soll also am 17. Dezember losgehen.

    Hier die ganze Meldung
     
  3. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Ein lesenswerter Start-Beitrag, für den man unbedingt einen ganz neuen Thread eröffnen muss ... ohne weitere Quellenangaben oder Details :rolleyes: ... nimmst du diesen einen Tag zum Anlass über die Telekom zu schimpfen? Das ist nur eine Frage, keine Feststellung :)

    @der_hamborner: Danke für´s Vervollständigen und feststellen das es nur um einen Tag geht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2009
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Und wenn die Telekom erst am vorigen Termin anfängt, kann ich den ersten Teil der Sisi Neuverfilmung nicht in HD gucken. :D
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Seiner Hoffnung Ausdruck zu verleihen, dass die Deutsche Telekom AG ausnahmsweise mal etwas nicht verbockt, sollte doch eigentlich in einem Forum erlaubt sein.
    Darüber hinaus wusste ich gar nicht, dass wir jetzt einen neuen Zensor hier haben. Ist Dir langweilig?

    Mac_
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.627
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    ATV4
    iP7 128GB
    iPad Pro 9.7 128GB LTE
    rMBP 13" Late 2016
    MB12" early 2016
    X-Box ONE
    Philips UHD 55"
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    die beiden HD Sender sind ja die ganzen Zeit geblieben, nur nicht Sichtbar für den Kunden.....;)
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Sie waren sogar mal sichtbar, aber als ich sie angeklickt hatte waren sie wieder verschwunden:))
     
  8. jewirrin

    jewirrin Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Toshiba XV635D
    T-Home Entertain Comfort + VDSL 25
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Wo habe ich dich denn zensiert? Diese theatralische Rolle hast du ganz gut im Griff ... Mich hat in dem Moment nur dein sinnloser Beitrag genervt, der auch noch den Start markiert hat, der überhaupt keinen Content geliefert hat, sondern nur vermuten lies das du darauf wartest der Telekom wieder einen vor den Bug zu schießen, weil es möglicherweise um einen Tag geht und du die HD Variante von SISSI verpasst!

    Und du bist dann wieder einer derjenigen welchen die über andere Forumsteilnehmer zusammenbrechen, weil die die Suchfunktion des Forums ignorieren!

    Ehrlich gesagt nervt mich eigentlich noch viel mehr .... FIIEEEEP (Selbstzensur)... egal, bringt bei dir sowieso nichts! ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2009
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Wenn Du das schreibst nehme ich es jetzt einfach mal so hin. Ich habe mir allerdings auch noch eine kurze Zeit gegönnt, Deine letzten Beiträge auf konstruktive Beiträge hin zu untersuchen. Was soll ich sagen, da habe ich leider nichts gefunden.

    Zurück auf die Sachebene: Du hast tatsächlich Recht, wenn Du sagst, dass der Threadopener ohne Link für die Katze ist, jedoch war es mir nicht möglich den Urlink (Magnus) hier einzubinden, er war zu lang. Da es aber mitdenkende Forenteilnnehmer gibt, haben diese das unmittelbar danach mit dem DF-Link getan. Vielen Dank an Der_Hamborner.

    Was kannst Du besser machen: Wenn Deiner Meinung nach in einem Beitrag etwas fehlt, kannst Du es ja selbstverständlich einfach in einem folgenden Beitrag ergänzen. Und schon ist alles völlig ohne Polemik ganz einfach gelöst.

    Mac_
     
  10. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ZDF startet HDTV-Showcase früher

    Bei mir ist auf ZDF HD via VLC sogar immer der Ton aus der Endlosschleife hörbar.

    Mac_
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen