1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2015.

  1. Gast 15930

    Gast 15930 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Wie in den letzten Tagen ja auch auf einen meiner Beiträge bewiesen wurde, merken manche Leute das nicht einmal. Wäre ich jetzt ganz extrem, dann würde ich sagen, für solche Leute bräuchte man eine Art TV-Nutzungsführerschein.

    Jeder Inhalteanbieter ist verantwortlich für die Verdummung der Gesellschaft.

    Zu diesem Religionssender ist zu sagen, da merken die Leute wenigstens, wo die Reise hingeht. RTL ist da subtiler.
     
  2. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    --
     
  3. Chillipepper

    Chillipepper Gold Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Bibel TV hat einen hohen nativen Anteil, zusätzlich sieht das Bild echt gut aus.
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    -doppel Post -
     
  5. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.516
    Zustimmungen:
    5.518
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    das war ja auch der Ausgangspunkt meines Kommentares in Bezug auf den Ausgangspost. Das mit dem Logo war nicht meine Idee, ich hab meine Meinung dazu gesagt.
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Woher weißt Du das? Schaust Du den ganzen Tag (nur) RTL? :rolleyes:

    Verwerflich und dumm ist anderen etwas zu unterstellen.

    Ich merke das übrigens wirklich nicht, ganz einfach, weil ich nur Sendungen schaue, die ich mir vorher per Zeitschrift ausgesucht habe. Und dort findet auch bei RTL so etwas nicht statt.