1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. August 2015.

  1. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Schade nur, dass diesbezüglich der Hoffnungschannel keinen HD-Zusatz führt. ist das jetzt schlimm?
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Und was läuft.. billiges SD :D
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Dem Rechten Glauben ist es egal ob SD oder HD.
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Ich weiß jetzt gar nicht wo ich anfangen soll um dir zu antworten...

    Nur soviel, Danke dass Du selbst zugibst, dass Pro7Sat1 und RTL keine Botschaft haben und niemanden erreichen wollen und sich deshalb verschlüsseln. Bei HD+ ist im Übrigen HD auch lange nicht HD wie Sport1 und Deluxe Music u.a. beweisen.
    Das mit dem HD Logo hat netterweise Televisio dir bereits erklärt.
     
  5. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    847
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Glauben.. Gott.. so ein Schwachsinn, naja, manche brauche halt diese Märchen weil sie Kopf nicht richtig rund laufen.
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Und warum?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    weil geben seeliger ist,als nehmen...
    bei hd minus nimmt man lieber nur...:winken:
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Ja, weil Du es anscheinend tatsächlich am Logo festmachst. :rolleyes:
     
  9. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Dann laß es doch einfach, kommt eh nichts bei raus wie man sieht. ;)

    Ja, die wollen Dir keine Gehirnwäsche verpassen. Ist das so schlimm?

    Was ich nicht geschrieben habe. Natürlich wollen die Leute erreichen, aber nur Leute, die auch bereit sind, die Werbung zumindest teilweise anzuschauen. Die senden ausdrücklich nicht für Dich oder mich, die die Werbung komplett überspringen.

    Auch diesbezüglich habe ich nichts geschrieben. Es ging nur darum, daß Bibel TV für die Ausstrahlung der HD-Version nicht mehr Kosten hat als RTL für die SD-Version. Die Gebühren für HD+ dienen primär zur Deckung der Verbreitungskosten von HD, schon vergessen?

    Das war nur ein Synonym dafür, daß manche bei jedem HD-Sender aufschreien wie ein aufgescheuchtes Huhn, egal was für ein Schrott da eigentlich läuft.

    Und ja, auch bei HD+ gibt es Sender, auf die ich verzichten kann, aber die gibt es überall.
     
  10. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender via Satellit gestartet

    Diese Botschaft haben die Privatsender bei HD+ mit ihrer ganzen Werbubg aber auch.