1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2012.

  1. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ein noch größerer ist wohl bei einigen die Umstellung der Erotiksender auf HD. ;)

    Na ja, wenigstens können wir dann so langsam bei der Zahl der HD-Sender mit dem Ausland konkurrieren - da fragt ja auch kaum jemand nach der Qualität.
     
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Weil die Qualität da wohl entweder stimmt oder die nicht so einen Rotz senden.
    Kann mich natürlich auch irren,.. wie es im Ausland aussieht weiß ich nicht, da müssten die Experten mal ein Wörtchen zu sagen.
     
  3. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Dafür hat QVC ja seinen Ableger Beauty. Und der wird wohl nicht in HD kommen.
     
  4. Grinch

    Grinch Gold Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Als ich die Überschrift gelesen habe, war mir schon klar, dass in der Meldung nur ein weiterer Rotz-Sender angepriesen werden wird.

    Eine seriöse Redaktion hätte den Namen des Senders gleich in die Überschrift gepackt, damit man sich den Klick auf den Thread sparen kann. Ihr klaut euren Lesern die Zeit, um Traffic auf eurer Seite zu erzeugen. Respekt.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Die einen sehen das so, die anderen dann wieder so...

    Ich brauche den Sender nicht, da ich erstens kein QVC Kunde bin und zweitens für das Vorstellen von Produkten IMHO kein HD nötig ist. Ob die Sendungen wohl in nHD produziert werden?
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    So machen das viele, nicht nur der DF. Schließlich bekommt man ja für Werbung Geld und das Forum muss ja irgendwie finanziert werden...
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Ach Gottchen, vier Seiten für so einen Verkaufssender in HD. Ist doch des Aufsehens nicht wert. :eek:
    Zur Kenntnis genommen und weiter gehts.
     
  8. robiH

    robiH Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    11.012
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Welche SID hat er?
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Zumal QVC HD schon eine ganze Weile über Satellit und Kabel sendet, und jetzt nur noch ein zweiter Ableger hinzu kommt.
     
  10. martinho9000

    martinho9000 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    ich vermisse 9live :(