1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Dezember 2012.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Also, dass grenzt ja nun fast an Frechheit! Gibst zu, die Sendungen des Senders nicht zu kennen und erlaubst Dir hier trotzdem ein "tösendes" Urteil!
    Aber das wird hier langsam Normalität....oder????:winken:
    Ich kenne den Sender speziell auch nicht - erlaube mir aber auch kein Urteil!


    Schnell noch einen Zusatz: Bei Amazon gibt's nicht nur Bücher!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012
  2. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Der erste sendet nicht einmal HD und dann sowas ^^
    Am 16 Dez. startet RT News HD, das ist sehr viel interessanter :D
     
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Das manche nicht begreifen, dass die aufgeschaltet werden, weil Teleshopping ein riesen Geschäft ist und nicht um einzelne User hier zu ärgern. Und auch beim Fernsehen gehts ums Geldverdienen, man solls ja kaum glauben. Ich finde immer diese künstliche Empörung hier im Forum, wenn Shopping-Kanäle aufgeschaltet werden, einfach nur noch lächerlich.

    Man MUSS QVC ja nicht gucken, wenn es einen nicht interessiert, und QVC Plus auch nicht...
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.879
    Zustimmungen:
    39.415
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Die Frage ist, braucht man den in HD?
     
  5. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Wenn die Leute dann mehr anrufen, weil die Sachen dann schöner aussehen, ja! :rolleyes:
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Beim Lesen der Überschrift waren meine Erwartungen noch höher als beim Lesen der Melduing...
     
  7. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Angesichts der Vielzahl an deutschen Teleshopping-Sender sagt das einiges über das Preis-Leistungs-Verhältnis der dort angebotenen Produkte aus. Gratis sind die Astra-Kapazitäten nämlich nicht.
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Na, Minus würde schlecht gehen! :D
     
  9. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Die haben eben Geld wie Heu ...

    Du sprichst einen lang gehegten Traum von mir aus ... :D

    Wenn das ja wenigstens in nativen HD wäre. So aber wirkt es frequenzökonomisch etwas dekadent.
     
  10. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD-Sender startet auf Astra 19,2 Grad Ost

    Bei "Schönheitsprodukten" könnte eine HD Ausstrahlung ehr kontraproduktiv sein.:rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2012