1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2013.

1. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Wenn Du einen eingebauten Sat-Tuner im Fernseher hast und dann noch damit aufnehmen kannst, würde ich mir die Sky-Kisten nicht antun.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das unterschreibe ich so. Die Frage ist auch, ob hbbTV jemals von Sky-Geräten unterstützt werden wird und ob diese überhaupt genug Power für eine flüssige Wiedergabe haben.

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Schlimmer als der Humax Icord Mini kann das Teil auch nicht sein. Hab das Gerät damals gekauft aber nach 2 Tagen wieder zurück gebracht. Die Menüführung ist erschreckend, und das man seine Eigene Senderliste nur in Favoritenlisten ordnen kann geht ja gar nicht.

Irgendwann kaufe ich mir wieder einen Technisat Receiver (war ich immer zufrieden). Ist zwar leider überall inzwischen diese HD+ Mistkarte dabei, aber die Mülltonne freut sich auf ein wenig Müll.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

So ist es. Ich habe hier auch noch so eine Gängelkiste von Sky stehen. Da lobe ich mir meine alte Galaxis Easy World als Zweitgerät. Gut, die kann kein HD, ist aber sonst spitze.

Meine Erfahrung ist leider, daß mit der HD+ und HDaustria-Geschichte die TechniSats nachgelassen haben. Wir wäre es mit einer VU?

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Können die auch HbbTV?

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

An den Linuxboxen bekommt man HbbTV auch ans Laufen. Bei den Dreamboxen geht das z.B. mit den OE2.0 Images, aber anfangs lief das alles nicht so super. Ob sich das inzwischen gebessert hat weiß ich nicht - ich hab immer noch OE1.6 am laufen und bin zufrieden. Mit den OE2.0-Geschichten hab ich mich daher auch noch nie so genau beschäftigt, aber lesen in entsprechenden Foren bringt sicher alle Informationen, die man da gebrauchen kann.

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dreambox wird aber nicht gerade billig sein. Oder?

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Lasst uns mal nicht zu weit vom Thema abkommen. Hier gehts ja um das Programm MGM HD.

10. guennii

guennii Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46