1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2013.

  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Ich habe doch nicht bestritten, dass Kabel-Kunden weniger bekommen. Das ändert aber nichts daran, dass Cartoon Network, ESPN America, Kinowelt TV und Co. seit einigen Monaten für Sat-Kunden zu Sky Welt gehören. Ums deutlicher zu machen:

    Früher = Man musste neben Sky Welt ein Premiumpaket (Film, BuLi oder Sport) abonieren, Um siw Bonusprogramme sehen zu können.

    Heute = Es genügt Sky Welt für 16,90 € monatlich, um die früheren Welt Extra-Programme sehen zu können.
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Danke. Endlich wird der Filmsektor aufgewertet.
    Lord Helmchen dann in nativem HD? :D
     
  3. The_Q

    The_Q Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Also ich glaube kaum das Du "kabel eins HD" bei UM hast, da es den nur in "SD" bei UM gibt soweit ich weiß, oder hab ich was verpasst?!?
     
  4. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Ganz einfach, es wurde vor wenigen Tagen der Universal Channel genannt, auch wenn der nicht explizit im Filmpaket ist. Also könnten es mit COMEDY HD 3 Film-Sender sein zum Jahresende. ;)
     
  5. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Voilà! :winken: Sehr scharfsinnig gedacht. ;)
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.839
    Zustimmungen:
    848
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Schade, kann mit dem Sender überhaupt nichts anfangen, der lief bei mir noch nie.
    Ich freue mich für jeden mit Film Paket, vllt. schau ich da ja mal rein.

    Sky Comedy HD
    Sky Emotion HD
    Sky Nostalgie HD
    TNT Film HD

    ..das wäre mal was.
     
  7. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Ein TP wird so sicher nicht bestückt werden, das sollte dir trotz deines Wunsches klar sein. Die Durchmischung und richtige Verteilung der TP-Bandbreite wäre dabei kaum voll gegeben. Die Sender würde ich auch wollen, nur so kommen sie nicht auf einem TP, zumal die BuLi in HD schon gesetzt ist.
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    LordMystery ging es doch "nur" um die Sender. Ob auf einen oder auf andere TP verteilt, ist doch "wurscht", insofern vorhanden.
     
  9. UltimaT!V

    UltimaT!V Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    4.967
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Die Sender will ich ja auch haben, nur was bringt das, wenn man sich hier regelmäßig verewigt welche Sender man sich wünscht, wo doch eh klar ist, welche Sender kommen werden. Letztendlich folgen alle in HD und neue dazu wie man sieht.

    Nachtrag:
    Ich werde auch zusehens unzufriedener oder viel mehr ungeduldiger, weil mir einiges zu lange dauert oder mir wichtiges fehlt. Nur muss ich mir auch eingestehen, dass sky kein Wunschkonzert ist. Wir müssen uns in Geduld üben und warten bis die Sender nach und nach alle in HD folgen.

    Jedenfalls begrüße ich, dass neue Sender doch aufgeschalten werden, wo doch vor wenigen Jahren noch gesagt wurde, "nicht auf Quantität zu setzen".
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2013
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Du das sollte nur ein kurzer Hinweis sein, mehr nicht. Weil du von auf einen TP geschrieben hattest. Und letzteres ist egal welche Sender aufgeschalten werden, eh "wurscht".

    Mir selbst ist das nicht so wichtig, welcher Sender wann und wo in HD aufgeschalten werden bei Sky.