1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Mai 2013.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Ja. Und sie sind günstiger als die Dreams.

    Fernab dessen: MGM HD hat Potential. Allerdings sollten wir dem Sender Zeit geben.
     
  2. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.268
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Du hast recht. Sie tauschen bestimmt mit der Zeit die alten Master aus.
     
  3. HD2008

    HD2008 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2007
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Kommt jemand aus Schweinfurt und empfängt jemand MGM HD über Regio Net Schweinfurt mit SKY Abo den der privatanbieter hat satzuführung.
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: Neuer HD-Sender: MGM HD startet im Juni bei Sky

    Die Schweizer-Sat-Seher schauen einmal mehr in die Röhre!
    Seit Gestern ist der Trailer des neuen MGM HD Senders dunkel.
    Alle neuen HD Sender der letzten Zeit wurden für Schweizer nicht mehr freigeschaltet.
    Mit der Partnerschaft zwischen Sky und Teleclub scheint es nicht mehr weit her zu sein.
    Jetzt reicht es. Ich werde mir ein Abo aus D besorgen. Ich würde für die Vermittlung
    sogar eine SRG V 5.0 Karte springen lassen.