1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Receiver hat Wackelkontakt

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von silberfuchs, 9. Juli 2007.

  1. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe zum April Premiere HD abgeschlossen und einen Philips Kabelreceiver dazugekauft. Dieser hat am Antenneneingang einen Wackelkontakt, welcher mich anfänglich nicht störte, jetzt jedoch des öfteren zu Bildausfällen führt. Wie geht Premiere damit um - schicken die mir sofort ein Austauschgerät oder habe ich dann wochenlang keinen HD-tauglichen Receiver?

    silberfuchs
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: Neuer HD Receiver hat Wackelkontakt

    Ähm, mal eine Frage: Wenn der Receiver von Anfang an fehlerhaft ist, wieso hast du ihn dann nicht gleich umtauschen lassen?
     
  3. silberfuchs

    silberfuchs Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Ludwigshafen
    AW: Neuer HD Receiver hat Wackelkontakt

    Hatte leider die ersten 8 Wochen noch keinen HD-Fernseher - da war die dBox2 noch ausreichend, zudem siegt die "Faulheit" - der Fehler trat nur manchmal auf......
     
  4. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    264
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: Neuer HD Receiver hat Wackelkontakt

    Also, mein Humax HD-Receiver ist nicht von Premiere, sondern von Humax getauscht worden.
    Der freundliche Paketbote hat den Neuen geliefert und den Alten mitgenommen.
    Also: Keine Ausfallzeit

    Frag doch einfach bei Premiere nach, die werden dich da schon informieren.


    Gruß
    Jürgen
     
  5. MoeTheLion

    MoeTheLion Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    163
    AW: Neuer HD Receiver hat Wackelkontakt

    mein humax receiver wurde auch sofort ausgetauscht.
    allerdings bekam ich einen satelliten-receiver statt kabel...3 tage später war dann der richtige da.
    also beim austausch genau gucken, obs auch der richtige receiver ist :D
     

Diese Seite empfehlen