1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Receiver bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von Arann, 2. Januar 2012.

  1. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    10.101
    Zustimmungen:
    503
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Böser Jens, böse.:D
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    warum sollte sie auch Geräusche machen? Ist ja keine Festplatte drin, die irgendwie was abgeben könnte.

    Folge wurde halt in 4:3 gemalt.. was sollen die machen? ^^
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    4.247
    Zustimmungen:
    833
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    sieht die genauso aus wie der HD-Receiver mit Festplatte und wie ist das EPG? Bin für jede Info dankbar da ich damit liebäugele
     
  4. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.256
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    nein .. so:

    [​IMG]

    und so sieht der HD Recorder aus:
    [​IMG]

    mir gefällt der HD Recorder besser^^ ( weil ich ihn hab....)
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Ihr Auftrag wurde bearbeitet. Ihre bestellte Hardware wurde versendet


    Na endlich. Das ist die Nachricht des Jahres. Morgen bzw spätestens am Freitag steht auch so eine Kiste bei mir zuhause. Es wurde auch Zeit. :winken:
     
  6. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Ich krieg hier noch die Pimpanellen.:wüt:

    Wie geht das denn mit die GROSSCHREIBUNG auff'e Fernbedienung?
    Will auch grosse Buchstaben für die Favoritenliste.

    mfg
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger in memoriam †

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    33.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Siehe Handbuch ! Früher nannte man das Gebrauchsanweisung !
     
  8. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Danke für diesen überaus hilfreichen Hinweis!
    Wenn du das Handbuch kennen würdest, hättest du festgestellt, das hierzu nichts im Handbuch zu lesen ist.

    Aber erstmal unqualifizierten Mumpitz von sich geben was?

    Also frei nach Dieter Nuhr : Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .........
     
  9. bodape

    bodape Senior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2004
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Gibt es schon Erkenntnisse, ob die mitgelieferte Smartcard irgendwie mit dem Receiver "verheiratet" wird, oder kann ich die auch in ein AC Classic stecken (das in einem Technisat Digicorder HD K2 steckt) und den HD-Receiver dann ohne Karte nutzen (is klar, dann nur freie Sender damit sehen / hören).

    Dann hätte ich zumidest eine Smartcart, die bei UM als "mit HD Hardware" läuft und somit auch freie HD-Programme freigeschaltet bekomme (Sport 1 HD, Servus TV HD) und statt dem ollen Scart Receiver (der eh seit drei Jahren nur im Keller steht) einen zusätzlichen HD-Receiver (z.B. zum Radiohören wenn meine Digicorder schon mit zwei Aufnahmen beschäftigt ist).

    Oder dann doch besser das HD Modul nehmen (dass ich zwar auch nicht brauche, da ich ja das AC habe und der Technisat eh kein CI+ hat)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
  10. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Moin

    Kann mir den niemand erklären, wie das mit der GROSS/klein Schreibung bei der Benennung der Favoritenliste geht? :rolleyes:

    mfg