1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Receiver bei UM

Dieses Thema im Forum "Unitymedia Kabel BW" wurde erstellt von Arann, 2. Januar 2012.

  1. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.445
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    franzi hat nur geschrieben, dass der Receiver angeblich unterwegs sein soll....Wenn das so wäre, hätten sie bestimmt eine Paketverfolgungsnummer...
     
  2. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Die Frage ist eher, das wenn man die getrennt gelieferte UM02 Smartcard 'einmal' in jenem Receiver betrieben hatte, diese denoch danach noch im AC Classic funzt.

    Ist spannend.

    Ich vermute mal nein.

    Ansonsten ist der 'Kopierschutz', welche die privaten HD Programme fordern, nicht garantiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.087
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    @franzjaeger meine Frage war ja wer ihn hat und nicht wer darauf wartet?:rolleyes:

    Also okay es hat ihn noch niemand bekommen und somit gibt es auch noch keine Erfahrungen damit;)
     
  4. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.432
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Die Frage ist ja, fordert ihn die PRO7-Gruppe noch? Es war hier zu lesen, dass es via UM, aktuell keine Restriktionen gibt. Abwarten was nach dem 31.01.12 ist. Kommt nichts, dann wissen wir warum die RTL-Gruppe fehlt.;)
     
  5. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Ich denke mal das RTL HD & Co. benötigt wird um ein Paket namens Digital Private HD ab 1.2.2012 zu schnüren.

    Den die fünf Euro zusätzlichen Abokosten, die hier schonmal durchgemunkelt sind, sind für die bestehende drei werbeverseuchte privaten HD Sender viel zu viel.

    Selbst 1-2 Euro Zusatzkosten wären auf Dauer dafür zuviel.

    Alternativ wird evtl. das Schnuppersehen von Pro7 HD & Co. verlängert, wenn es mit dem Gerät(en) technische Probleme gibt.

    Evtl. wieder 2 Monate.

    Dann kann man weitersehen, ob RTL HD mag oder nicht.

    Dann wieder 2 Monate weiterhangeln. Usw.

    Bis zu dem Datum der Wahrheit. Dem 3.1.2013... :winken:

    Ob es dann für diese überhaupt noch einen Platz passende Abozahler gibt.

    Denn immer mehr Zwangsverkabelte werden dann merken, das man auch ohne bezahlte Smartcard digital recht komplett empfangen kann.

    Es werden sehr sehr viele kündigen um sich digital auf SD Niveau bezüglich RTL & Pro7 & Co durch zu schlagen.

    Erst recht wenn die ÖR HD genau an jenem Datum evtl. eingespeist werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2012
  6. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    8.432
    Ort:
    Hilden/NRW
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Stimmt. Die weiteren ÖR HD erst 2013, bloß nicht, dass wäre viel zu spät. Ich wäre dafür, dass wir eine online Petition starten, ich möchte die Sender sehen und zwar schnell.
     
  7. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM


    Richtig ! Wenn man mir die Auftragsnummer gibt, warum dann nicht auch die DHL Sendungsnummer ? Und seltsamer Weise habe ich noch von keinen gelesen das er den HD Receiver zuhause hat. Da ist doch was faul oder ?
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.351
    Ort:
    Bad Homburg - früher Michendorf + Leipzig
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Dann wurde hier gelogen! Bis zur Stunde hat noch kein HD Receiver das Logisticzentrum verlassen. Demzufolge nach hat diese Kiste auch noch keiner zuhause stehen und Sendungsnummern der DHL gibt es auch noch keine.
    Habt bitte noch ein bischen Geduld. Bald wird alles gut.
     
  9. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.784
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    Oder schlecht.

    Stichwort: Verehelichung der lieben beiden Kandidaten namens Smartcard und Receiver.

    Ich vermute mal das die passende FW dazu fieberhaft aufgespielt wird; sprich die Dinger noch im Werk sind.
     
  10. Witti

    Witti Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2004
    Beiträge:
    36
    AW: Neuer HD-Receiver bei UM

    NaJa,

    laut DHL soll meiner "HEUTE" ausgeliefert werden !!! :D
     

Diese Seite empfehlen