1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2011.

  1. BurnStar

    BurnStar Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Dezember 2005
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    811
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Es wird langsam langweilig.

    Einige habens immer noch nicht gemerkt, das HD+ ein zusatz Angebot ist das niemand nutzen muss der es nicht will.

    Einige scheinen echt ....... zu sein das ihnen der HD Lolly weggenommen wurde.
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    HD+ Geschäft muss durch neuen Werbespot belebt werden

    Eigentlich ist es ja eine sehr gute Nachricht. Wenn man sie anders formulieren würde wird das deutlicher:
    So gesehen ist das doch eine ausgesprochen positive Meldung, oder? :D
     
  3. Cedra

    Cedra Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Hab mir ja den Technisat Digit ISIO S gekauft, dort lag so eine Karte dabei. Ich nutze aber HD+ trotzdem nicht, die Karte liegt im Schubladen. Hab diesen Receiver eher wegen Hbbtv gekauft.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Und einige haben immer noch nicht gemerkt dass HD+ VORERST ein Zusatzangebot ist, und zwar so lange bis die SD Ausstrahlung eingestellt wird. Darüberhinaus ist es aber der Einstieg in anbieterkontrollierte Geräte. Tja, wie du schon sagst: "Einige habens immer noch nicht gemerkt..." :rolleyes:
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Wenn SD eingestellt wird, ist HD+ kein Zusatzangebot mehr - sondern bereits Geschichte ... ;)
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Ich denke, das das mit extra HD+ zertifizierten Receivern ausläuft, da Abnahme zu gering, und man nur noch auf Receiver mit CI+ setzt.

    Kommen ja fast gar keine HD+ zertifizierten Geräte mehr Neu auf dem Markt.
    Nur Gängelkisten mit CI+.

    Daher ist der Titel Abverkauf schon gerechtfertigt.
     
  7. AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    ... und was ist dann? Dann kann ich kein Privatfernsehen mehr sehen, wenn ich keine Karte habe. Muss ich dann sterben? Zerfall ich zu Staub? Wow, jetzt hab ich Angst.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Das Problem ist, dass es dann irgendwann nicht nur das privatTV betrifft.

    Und ja, der Wegfall des dualen Rundfunks, ist sicherlich nichts tolles.
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.065
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Die Lobbyisten trommeln ja schon fleißig.
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Wenn man in seiner kleinen Egomanen-Welt nur Mitten im Leben und andere Krawallsendungen kennt, dann ist es natürlich auch kein Verlust. Ist so wie bei den ÖR Gegnern, die kennen auch nur Das Erste und Das Zweite. :rolleyes: