1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2011.

  1. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Tja, eben. Außerdem bin ich der Ansicht, dass sich HD+ v.a. wegen der Kosten nicht verkauft, nicht so sehr wegen der Restriktionen, von denen die meisten überhaupt nichts wissen.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Da will ich mal hoffen, dass es wegen der reinen Programmkosten nach dem ersten Jahr so ist. Seinerzeit gab es oftmals billige HD+ Einsteigergeräte, da konnten viele andere restriktionsfreie Receiver nicht mit halten. Leider. Und wie ich gerade so sehe, ist dies zum Teil immer noch so klick.
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    hd+ hier wird ihnen nicht geholfen.

    oder

    hd+ zahlen für freies privat tv

    macht nur weiter so privat schrott tv händler :D
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Leider hat sich der Fehlerteufel in dem Spot eingeschlichen.

    Richtig heisst es: Wer HD Plus hat, hat sie nicht mehr alle. :D
     
  5. Taveuni

    Taveuni Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Der steht schon in Post #4 :winken:
     
  6. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Und in den meisten nachfolgenden auch. Ist aber auch zu verlockend. Wie kann man sich bloß so einen bescheuerten Slogan ausdenken. Ich hätte die Werbeagentur geteert und gefedert, wenn die mit solchem Mist angekommen wären.

    Ist ja auch egal. Die eine Hälfte nimmt HD+ wegen der Gebühr nicht und die anderen 49,5% wegen der Gängelung nicht. Von den 0,5% die übrig bleiben, haben 0,49% nicht die technische Ausstattung, HD+ überhaupt nutzen zu können.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Hmm jetzt bin ich mal die 3 Seiten durch gegangen und.... noch keinen HD+ Fan Boy entdeckt. Sind die ausgestorben? Oder kämpfen die gerade mit ihrer Hd+ Kiste?
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    Hmmm...wo ist eigentlich Rufux abgeblieben?
     
  9. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    vielleicht wurde das geld für die forenposter eingespart um die werbung zu finanzieren :D
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

    In dem Werbespot geht es nur um HD+ Receiver.
    Mit diesen Geräten kann man (noch) ohne Zeitlimit Aufnehmen und auch Timeshiften. Nur mit nicht zertifizierten Geräten (Empfang über CI+ Modul und HD+ Karte) sind Aufnahmen derzeit nicht möglich und Timeshift ist auf 90 Min. begrenzt.