1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. August 2011.

1. Juhuhuhn

Juhuhuhn Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung LCD 40 Zoll; Humaxx i Cord; Sat
    Anzeige
    AW: Neuer HD-Plus-Werbespot soll Receiver-Geschäft beleben

Das ist ja genial! Endlich mal wieder ein Spot auf den ich mich freuen kann! DEN muss ich mir unbedingt aufnehmen!!!! Natürlich in HD :D
    Ach neee.... geht ja nicht.... kann ja keine tollen HD+ Spots aufnehmen...:rolleyes:

2. John22

John22 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
  3. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD
  4. zuhause

zuhause Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gibt es eigentlich ein Forum oder eine Hotline des HD+ Werbespot-Betreibers?
    Würde mich gerne bezüglich des Werbespots beschweren, da ich die angepriesenen Sender trotz HD+ nicht ansehen kann (Timeshift auf 4 Stunden) bzw. Aufnahmen vom Vortag.
    Oder man wollte mir das HD+Modul nicht geben sondern einen Extrabeitrag abknöpfen, aber ich will kein "Pay-TV!".
    Solche Beschwerden in größeren Mengen würden vielleicht etwas Staub aufwirbeln. Evtl. könnte man auch an prominenter Stelle auf der Funkausstellung entsprechende HD+-Werber blosstellen.

5. Taveuni

Taveuni Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder Isio S
    Pioneer PDP 508 XD

Das könntest du täglich bei MM und Saturn machen !! :winken:

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Soll man schon wieder lügen:rolleyes:
    Die lernen es nicht mehr!

7. Grinch

Grinch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Für eine kritische Berichterstattung zum Thema HD+ muss man leider auf andere Foren ausweichen. Aber diese Tatsache (manche behaupten, es sei bloß ein "Vorwurf" an die Redaktion) kennt man ja auch schon aus den News zur "100 Millionen Euro"-Lüge :winken:

Ab Mai 2012 kann HD+ dann aber einpacken, wenn ARD & ZDF weitere wichtige Sender in HD ohne Restriktionen auf Sendung bringen.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  8. BartS

BartS Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123

Eben das denke ich auch. Der öffentliche Druck wird dann schlagartig massiv zunehmen.

Wie man an dieser Werbekampagne sieht, ist das HD+-Konsortium alles andere als zufrieden mit den bisherigen Ergebnissen, welch Wunder.

9. borg2

borg2 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Egal ob man hier oder in anderen Foren auf die Nachteile von HD+ aufmerksam macht, bei der Mehrheit Kunden kommt die Kritik leider nicht an. Denn diese lässt sich im Fachhandel, bei Mediamarkt oder Saturn von den kompetenten Mitarbeitern beraten und dort ist nun mal HD+ das Beste, was der Markt zur Zeit bieten kann. Evtl. wird auch gleich noch ein 3D-Paket gegen nur einen geringen Preis oben drauf gelegt.
    Und der Kunde geht zufrieden mit seinem HD+tauglichen TV, dem Sky-Abo, der HD+Karte, 2 3D-Brillen, Avatar und dem BR-Player aus dem Laden und hat nur einen besonders günstigen Kompletpreis bezahlt - einzeln wären die einzelnen Geräte etc. viiiieel teurer gewesen, wie er dann später den Kollegen, den Nachbarn und der Ehefrau erzählt. Und letztere freut sich, das endlich die dicke, klobige, schwarze Flimmerkiste aus dem schicken Wohnzimmer "Deutsche Eiche" verbannt werden kann und dem schlanken leichten Flach-TV Platz macht. Da keiner im Haushalt Timeshift oder Aufnahmen macht, fällt nicht mal auf, dass bei RTL-HD Aufnahmen in bester Auflösung nicht möglich sind.
    Und schon ist die Welt bei Lieschen Müller, Max Mustermann und Else Strathmann wieder in bester Ordnung - alles Dank HD+! Da hat die IFA doch nicht zuviel versprochen.
    Tavenue und Zuhause haben es bereits erkannt, die Kritik müsste vorort, im Handel, erfolgen. Und zwar von seriösen Personen, keinen pickelicken Freaks, wie sie hier und anderswo in Forem vorwiegend aktiv sind.

Zuletzt bearbeitet: 29. August 2011
  10. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ohne diese Restriktionen brauch man dann aber auch kein HD+. ;)
    Ich bin gespannt wie es sein wird, wenn wir über Kabel Deutschland Pro0 und Co in HD bekommen. Obwohl, sollen die doch mit ihren Gängelungen kommen. Ich nehm doch eh nix bei diesen Sendern auf. Das hab ich schon zu Analogzeiten aufgegeben.