1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD-Plus-Chef erwartet Preiskampf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2021.

1. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dann bringe ich noch diese Plattform zur Diskussion: Wilmaa | Wilmaa Free
    Mit VPN sollte das neben Zattoo CH Free-TV auch in Deutschland nutzbar sein.

2. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Mein Panasonic, gekauft 2010, hatte schon Tripletuner. Kostete damals aber auch schlappe 1000 Ocken. Glaube, 2019 rum, wurden beim Online Verkaufsfernsehen noch TVs angeboten, die HD ready waren. Da musste ich dezent schmunzeln.

Hab selber Sat, Balkon steht günstig. Kabel ist keine Alternative, da zu teuer. Hab nur Sky und HD+ bei denen, wegen Gartensaison.

Was mir missfällt, dass jeder jetzt eine Streamingplattform anbietet. Selbst, wenn es nur 4,99 im Monat sind, läppert es sich einfach. Bei HD+ gibts auch kein Wachstum mehr, auf Streaming zu setzen wie ein ein Gaul, der von jedem geritten wird. Ein paar mit Digitalpaket werden sicher zu IP wechseln, obs was bringt, wird man sehen. Freenet mit DVB-T2 wird in meinem Bekanntenkreis komplett gemieden, einfach zu teuer. So eine Selfsat ist kaum noch zu sehen und auch bei leichtem Regen noch tauglich. Einmalige Anschaffung ohne monatliche Paketpreise. Die Abschaffung der SD Sender bei DVB-T war ein kompletter Schuss in den Ofen. Hab im Garten meine Selfsat und nehm den kleinen Skyreceiver mit. Und wenn man den vergisst, hab ich noch SD.