1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xv17p88, 7. November 2008.

  1. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    http://geizhals.at/deutschland/?fs=Technisat+HD+K2&x=0&y=0&in=
     
  2. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Kann mich nicht entscheiden. Kathrein UFS 922 oder der der PDR icord. Was kauft man nun. Da man ja den PDR eine grössere Platte spendieren kann ist er wieder in meine nähere Auswahl gerückt. Wenn man wüsste was nach 2012 kommt. NDS oder noch immer Nagra 3. Keiner weiss Näheres. Es ist doch zum Mäusemelken
     
  3. icystorm

    icystorm Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Hallo,
    weiß einer wie ich beim PDR Icord HD bei einer Aufnahme aus dem EPG einen Nachlauf einstellen kann? Ich finde die Option dazu nicht. Oder geht das garnicht? Dankeschön

    Edit. Habs doch gefunden. Im EPG Gelbe Taste drücken, dann kann man die Timer bearbeiten
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Februar 2009
  4. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Habe auch noch ne Frage! Kann der Icord PDR auch z.b. Discovery HD und Premiere HD zeitgleich entschlüsseln und demnach auch aufzeichnen wenn ich beide Antenneneingänge mit separaten Antennensignalen belege. Erst dann nutze ich den Twintuner richtig. Also Erfahrungen hier rein
     
  5. tomsrot

    tomsrot Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    2.718
    Zustimmungen:
    779
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ist doch für die Premieresender absout unrelevant, da alle HDSendungen dauernd wiederholt werden.
     
  6. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ja, das geht

    mfg
     
  7. derbirkwitzer

    derbirkwitzer Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Also ich hatte mal einen normalen icord. Da konnte man die verschlüsselten Sendungen die man aufgezeichnet hat auf der Platte entschlüsseln und somit auch ohne Smartcard oder auch nach abgelaufenen ABO anschauen. Ist so eine Funktion auch im PDR icord vorhanden oder brauche ich auch beim Abspielen eine gültige Smartcard.
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    ------------------------------gelöscht------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009