1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von xv17p88, 7. November 2008.

  1. DSL-Andy

    DSL-Andy Senior Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2009
    Beiträge:
    436
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Also ich habe seit 2 Tagen den Humax iCord.

    Ich muss sagen, es ist schon echt ein tolles Gerät. Ich habe mir jedoch nicht den Humax PVR iCord gekauft, sondern den Humax iCord.
    Er hat ein fantastisches Bild, bin sehr zufrieden damit.
     
  2. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Hallo

    Ich habe bei meinem PDR Icord die Samsung HD103UJ 1TB eingebaut, läuft jetzt seit 4 Tagen einwandfrei.
    Da die Festplatte für Audio-/Video-Applikationen (AV) optimiert ist, kann man sie auch für diese Zwecke verwenden.
    Läuft leise und wird nicht zu warm.

    Ist schon klasse was da jetzt alles draufpasst, 10 Hd Filme und ein paar SD Sachen und gerade mal 9% verbraucht.

    Der Einbau geht sehr einfach, 10 min und die Sache ist erledigt.
    Nach dem einschalten wird die Festplatte automatisch vom ICord formatiert.

    Allerdings geht die Garantie dann flöten, besser erstmal einige Tage testen, ob der Icord fehlerfrei läuft, dann erst umbauen.

    mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2009
  3. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    ..krass!
     
  4. kingboa

    kingboa Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Als ich letzte Woche bei Prem. angerufen habe, wollte ich gerne meinen HD1000 gegen nen iCord tauschen. Da sagte man mir, dass es den iCord nicht mehr geben wird. Angeblich wurde dieser aus dem Sortiment genommen. Wahrheit oder inkompetene Hotline-Tante?
     
  5. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Ich tippe auf Letzteres.
     
  6. kernelpanic

    kernelpanic Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Gibt es den auch als Kabelvariante? :confused:
     
  7. Butterfinger

    Butterfinger Junior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Panasonic 65VTW60
    Teufel LT 5
    VU+ Solo
    Panasonic BDT-700
  8. auchda

    auchda Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Hallo

    Da ich noch einen 2ten PDR Icord haben wollte, rief ich die Hotline auch mal an.
    Es ist tatsächlich so, dass Premiere erwägt keine Festplattenreceiver mehr anzubieten.:eek:
    Und wenn doch, ist es vielleicht nicht mehr der PDR Icord.:mad:
    Es wurde mir der 15.02. genannt, da weiß man wieder mehr.

    mfg
     
  9. chrissy2

    chrissy2 Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Also,das sie keine Festplattenreceiver mehr anbieten glaube ich nicht.Vielleicht kommen ja jetzt die Sky Boxen?
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Neuer HD Festplattenreceiver für Premiere?

    Das halte ich für sehr gut möglich........